Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Hi ihr Leuts,

wer aufgrund Hans' Aktion von dem Umzud der streetka-treffen-freunde hierher mit umgezogen ist und vorher hier schon einen Usernamen hatte, diesen dann aber ändern möchte, um dem "alten Forenauftreten" nachzukommen, der möge sich bitte bei mir melden.

Nach Prüfung
wie lange schon dabei -> bei einer gewissen Aktivität hat sich der bisherige Name schon einen "Namen gemacht"
Name verfügbar

soll der Namnesänderung nichts im Wege stehen. Sollte der Name schon vergeben sein, biete ich Alternativen an (Hans Bauer: Hans schon vergeben, dann halt Hans B.)

Es freut mich, dass sich so langsam Leute einfinden. Ich werde in Kürze dann auch einen Moderator für euch benennen, der dann euer ertsen Ansprechpartner sein wird. Sollte es aber Verbesserungsvorschläge oder andere Wünsche geben, könt ihr euch auch gerne an mich wenden!

Letztes Wort: WELCOME!
 
T

Thomas R.

Gast im Fordboard
Hallo Guido!

Streetka ET 222 ist jetzt Thomas R.
Kannst du mir die alten Beiträge in mein neues Profil übertragen?
Wenn nicht, ist's auch nicht schlimm!

Dass mit der Umbennenung der User kam für mich etwas spät. Aber wenn du es richten kannst, danke dafür.

Gruß
Thomas
 

Hans

Grünschnabel
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
23
Ort
Worms
Hallo Guido,

nochmals herzlichen Dank für Deine Hilfe in allen Bereichen !

Wie sich die Sache nun tatsächlich weiter entwickelt wird sich zeigen.

Die Macher vom StreetKa-Treffen-Freunde wollen unser kleines aber feines Board nun doch erhalten.

Ich werde Dich heute nochmal dazu anrufen.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
 
Oben