S

sierra3dr

Gast im Fordboard
Yep genau
EEC4.jpg

sei vorsichtig wann du das Handschuhfach ausbauen,ich hatte einmal der Gleitstück gebrochen. Gott sei dank dass der sind von Ford noch verfügbar :D
GloveboxGroove.jpg
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
Original von sierra3dr
Yep genau
Hey Paul, nicht ganz genau. Suppose you slightly missunderstood nierenspender. ;)

Das EEC-IV-Modul befindet sich hinter dem Handschuhkasten. Und das zeigen Paul's Bilder ganz korrekt. Um heranzukommen, Handschuhkasten öffnen, an den Seiten etwas zusammendrücken und vorsichtig zum Sitz hin ziehen (einseitig beginnen).

Bis 12/89 war das Steuergerät weiter oben abgelegt. Das Ablagefach über dem Handschuhkasten war daher mit einer Blende verschlossen, dahinter befand sich das Steuergerät.
 

nierenspender

Jungspund
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
45
Alter
42
Ort
Thüringen
Website
www.nierenspender.de
hab ich mir anhand der Bilder fast gedacht, aber danke nochmal für dei genaue Schilderung.

hatte mal nen OHC Bj. 90 da wars mir eben auch in Erinnerung das das Oben hinter so ne "Klappe" war.

gut weiss ich Bescheid...
 
Oben