Steht wie Blei, Mondeo Turnier in Silber

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Hallo Mondifahrer,
nächste Woche steht mein Vorfahrzeug (also was ich vor meinem jetzigen gefahren habe), ein Jahr unverkauft beim Händler. Gibt es da zu viele von?, Turnier BJ 03/2003 110 PS in Silber, keine 40tkm gelaufen, Extras.Futura,
Ich werde mal den ausgewiesenen Preis nicht verraten, mal sehen, was ihr ausgeben würdet, das Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand .
Bin mal neugierig........... :kuss:
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

ich habe mal bei Mobile.de geschaut, da gibt es gerade mal zwei Mondeo`s Futura in Silber. Sind beide unter 40TKM gelaufen und BJ 12/03, 116 PS. Habe Deutschlandweit gesucht, das es zu viele gibt kann man da nicht gerade behaupten. Kosten tun Sie 15.490€ und 15.990€. Ich würde für Deinen nicht mehr als 15.000€ geben.

Gruß Jörg :happy:
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Original von Fordpaule
Hallo,

ich habe mal bei Mobile.de geschaut, da gibt es gerade mal zwei Mondeo`s Futura in Silber. Sind beide unter 40TKM gelaufen und BJ 12/03, 116 PS. Habe Deutschlandweit gesucht, das es zu viele gibt kann man da nicht gerade behaupten. Kosten tun Sie 15.490€ und 15.990€. Ich würde für Deinen nicht mehr als 15.000€ geben.

Gruß Jörg :happy:
Danke, werde meinen Händler mal auf dich ansetzen.Er will 13600,- haben, den Rest nehm ich denn :love2
Ist allerdings ein Vorfaceliftmodell.
Aber warum kauft den keiner, steht vorne in der ersten Reihe!!
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Original von Fordpaule
Das es ein Vorfacelift ist wußte ich nicht :idee! Würde max. 13.000€ geben :mua!!!

Gruß Jörg :D
Steht aber drinne, Bj 03/2003 :bier:
Aber ich glaube, den gibt es regional noch günstiger, und wenn der Modellwechsel noch näher rückt, fallen die Preise noch mehr, und keiner kauft mein altes Auto :mp:
Edit: Liegt bestimmt an der allerweltsfarbe Silber
 
1

12MP4

Gast im Fordboard
Ich würde maximal 11500 Euros für deine Kiste ausgeben!!! Was meinst du wohl, warum der Mondi so lange steht??? Es hat sich nämlich mittlerweile
rumgesprochen, das einem die Kiste unterm Hintern wegrostet!!! :wand :wand :wandDas ist das Problem vom Mondeo und das hat auch die Preise total kaputt gemacht!!! :mp: :mp: :mp:
Man sollte seine Kiste also fahren, bis sie auseinanderfällt! :idee

Mfg:12MP4
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Wieso sollen ALLE Mondeos rosten? Meiner ist 05/2001 KEIN Rost, nicht einmal an den hier so viel zitierten Türen. :D
 
M

Mondiablo

Gast im Fordboard
Absolut wie meiner keine Probleme und kein rost . :musik2:
 
E

etixer

Gast im Fordboard
Für um die 16000 EUR gabs zuletzt Mondeos (als Turnier) bei Jütten & Koolen. Die mögen vielleicht nicht ganz so viele Extras gehabt haben, waren dafür aber nagelneu. Wer 13600 EUR für Deinen 4 Jahre alten Wagen auf den Tisch legt, kann nicht ganz dicht sein :mauer

Aber das soll nicht Dein Problem sein ;)
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
ist doch klar das erstmal keiner nen Mondi kauft der nicht irgentwie muss !!

Es sind nur noch monate bis der neue kommt und wenn man sich den mal angesehen hat dann weiss man doch schon eher welchen Mondi man haben will!!!!

Wie gesagt ich bin beim neuen Mondi von den Extras total begeistern !!
kenne sonst kein Auto das ein gekühltes Handschuhfach hat!!!
 
T

Tawolgany666

Gast im Fordboard
Original von snakejake

kenne sonst kein Auto das ein gekühltes Handschuhfach hat!!!

Beim Focus und beim Galaxy gibt es das schon länger als Extra...mir völlig schleierhaft, warum es das für den Mondeo nicht gibt.

Im Übrigen dürfte sich Jemand, der sich den neuen Mondeo auch neu leisten kann und möchte generell keine Gebrauchtwagen in der Richtung anschauen. Du vergleichst also Äpfel mit Apfelmuß (ist nicht abwertend gemeint, aber Birnen hätte nicht gepasst!!). Der Mondeo MK3 ist ja nur weil ein neueres Modell erscheint kein unattraktives Auto und wenn der Preis ein wenig nach unten korrigiert wird, findet sich auch bestimmt ein Käufer dafür.

@Mondeo901
Schonmal über einen Internetverkauf nachgedacht? Vielleicht hat es auch eher strukturelle Gründe, dass sich Niemand für den Wagen interessiert...

LG
Tawolgany666
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Original von Tawolgany666

@Mondeo901
Schonmal über einen Internetverkauf nachgedacht? Vielleicht hat es auch eher strukturelle Gründe, dass sich Niemand für den Wagen interessiert...

LG
Tawolgany666
Wie schon vorher gesagt, ist nicht mein Problem... Händlersache, ich bin da raus :happy:
Ich sehe nur mein "altes" Auto fast täglich im vorbeifahren, wie er sich die Reifen eckig steht Und ich bin schon verwundert, dass der Wagen "unverkäuflich"(oder unverkaufbar?) ist. Deswegen war ja die Themenfrage, ob es in dieser Ausstattung und Farbe zu viele auf dem Gebrauchtwagenmarkt gibt, der hohe Preis kommt ja jetzt nach einem Jahr Stillstand erst richtig zzum tragen. Ich wünsche meinem Händler viel Erfolg und drücke die Daumen, sehe aber letztendlich den Verkaufspreis so um die 10T Euro, wenn denn mal einer zugreift.
 
S

spacy

Gast im Fordboard
Das Fz. ist kein Kombi und ein schwach motorisierter Bnziner, beides läßt keinen guten Preis zu.
 
B

Bucki

Gast im Fordboard
Denke mal eher der Händler sollte da mit 9000-9500€ rangehn, sonst bekommt er ihn nie los, und so ne gute Ausstattung hat er auch nicht und dann auch noch in Slber, ich persöhnlich würde nie nen Silbernes Auto kaufen, sieht einfach nach nix aus.

Dann is ja auch noch die Frage ob er regelmäßig in ner Ford Werkstatt geplegt wurde oder nur bei som Krauter.

Mit der Motorisierung, die find ich in Ordnung, denn nen V6 lässt sich noch schlechter Verkaufen bei den Spritpreisen, deswegen wäre der wagen eigentlich was für Junge Familien, dann aber nicht für den Preis den der Händler da verlangt.
 

ThK

Triple Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
200
Also ich würd auch nicht mehr als 10T€ ausgeben. Mein V6 Turnier hatte damals 49tkm und war auch 3 Jahre alt. Allerdings Ghia, Scheckheft, Leder, Sitzheizung, Xenon etc. Und der hat 14800 gekostet. Da sind 13500 für so nen kleinen Motor und die geringe Ausstattung zu heftig.
 
Oben