Statistik vom Cougartreffen`06 Borken

knutschkugel-ela

Eroberer
Registriert
17 Juli 2005
Beiträge
90
Ort
13591, Berlin-Spandau
Website
www.cougarclub.eu
blah blah Das ich euch am Eingang genervt habe soll ja auch ein kleinen Sinn haben: blah blah

Von den 67 "angemeldeten" Teilnehmern sind 14 nicht erschienen :aufsmaul:, dafür sind dann aber noch 17 nicht angemeldete Cougar's erschienen :applaus

Somit haben wir 70 Cougar`s voll bekommen:

Farben:
Silber 24
Schwarz 14
Blau 16
Grün 3
Rot 13

davon 24 x 2,0l und 46 x 2,5l

Personenzahl (plusminus des Nachtbesuches) 113

Hoffen auf das nächste Treffen und vielleicht 100 Cougar`s!!!?????? :pfeif

P.S.: Und 2/3 aller Personen sind mit Sonnenbrand nach Hause gefahren :rolleyes:
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
RE: Statistig vom Cougartreffen`06 Borken

Ist ja ganz schön viel Cougar würde ich mal sagen :wow
Hast uns doch am Eingang nicht genervt, im Gegenteil, man wird ja nicht immer von ner hübschen Frau so begrüßt :D
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@Hanyou
Du nun wieder! :D

Das wird schon passen, eine Reihe ist bestimmt noch möglich!

@Ela
Ich finde auch nicht das du genervt hast.

Gruß
Chris
 
H

Hamstring

Gast im Fordboard
Ich persönlich finde es sehr Schade, das es Leute gibt die sich erst zum Treffen Anmelden
und dann nicht mal den Mut haben Bescheid zu sagen, das es doch nicht klappen wird.

Es kann immer wieder passieren, das kurzfristig irgend welche Dinge da zwischen kommen die nicht geplant waren.


schönes Beilspiel: Silke (RedCougar) mit ihrem Cougar "totaler Ölverlust" :bad2:

Sie hatte schon überlegt das Teffen abzusagen, aber zum Glück war das Problem schnell gefunden
und Sie ist trotzdem noch zum Treffen erschienen.
Dafür ein Dickes :respekt von Mir.


Gruß Enrico :)
 

Franz24h

Doppel Ass
Registriert
9 April 2007
Beiträge
182
Alter
59
Ort
Dinklage
Original von knutschkugel-ela

P.S.: Und 2/3 aller Personen sind mit Sonnenbrand nach Hause gefahren :rolleyes:

Das kann ich voll bestättigen, nur eins hast Du noch vergessen:

Zecken, damit war ich heute erstmal zum Arzt,

Das Vieh ist gleich ins Glas gekommen und wird konserviert, als Andenken an Borken 2006!:D

Franz
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Selbst ich der sich in den letzten 10 Tagen Schäden am Cougar für knapp 3000€ (wobei 200€ versicherungsfall ist) zugezogen hat und Achimd und Silke einen vorgeheult hab, bin noch gekommen....ich Vorbild ich :D
Doch wieso Ela erst meinen Arsch an der Linie wollte und dann nicht mehr zu mir gekommen ist versteh ich nicht :( Hättest unser Date ja vorher absagen können
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Jetz sage ich was.
Aber bitte nicht umbringen. :mp:

Is es nicht möglich das wir dieses Jahr noch ein treffen machen?? :affen

Aber so das keine andere große treffen dazwischen sind.
Haben wir doch letztes jahr auch 2 mal gemacht.
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
ok wenns sein muss :D
ne ehrlich habe mir das auch gedacht und gebetet

edit: prob ist nur, dass evtl. sich sonst die masse auf 2 treffen im jahr aufteilt und keins so groß besucht ist oder?
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Verliert dann Borken nicht seinen Reiz???
Ich meine, bisher fand ich die kleinen Treffen gar net so schlecht. Und dann einmal im Jahr eins, wo alle da sind super.
Dann würden die "kleinen" wegfallen können, darum wärs mir eigentlich schade.
 
F

Fefe

Gast im Fordboard
Hola! Wollte eigentlich auch kommen...musste aber arbeiten *sneif* Nächstes Jahr bin ich dabei!
Greetz Fefe
 
X

xtI4n

Gast im Fordboard
es wäre natürlich möglich, dass man das Treffen in "Borken" lässt und zusätzlich eins macht, sodass Borken seinen "Reiz" nicht verliert.

Quasi als... Broken das große Treffen mit allem drum und dran und dann uzsätzlich ein Treffen, für diejenigen, die sich nochmal gerne sehen wollen, bzw. für die, die nicht zu Borken ,aus Familiären oder Beruflichen, kommen konnten.

Kann jedoch nicht soviel daszu beitrtragen, da ich auf noch keinem Treffen war und NOCH keinen Cougar fahre (betonung auf noch).
Habe vor mir einen zu holen. So gegen September.

MfG Christian
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Hallo


Treffen kann jeder organisieren der sich dazu berufen fühlt.

Wir haben im FoBo ein extra Bereich in dem man Termine bekanntgeben kann.

Da es eigentlich nichts mit "Statistik vom Cougartreffen 06 Borken" zu tun hat,
bitte ich, zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.


:happy:[/offtopic]
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hi Uli,

in den Impressionen zum Treffen, wurd der Artikel schon besprochen.
Leider sind ein paar Einzelheiten des Artikel nicht auf dem neuesten Stand, da
auch nach dem Pressebesuch (ca. 17:00 Uhr) noch Cougar´s angekommen sind ;)
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
@Silke: Thnx, da hatte ich irgendwann aufgehört mitzulesen.... :kniefall

Grüße
Uli
 
Oben