Startprobleme AVL/Motorenumbau

R

reno

Gast im Fordboard
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Leute habe einmal zwei Fragen ,ich habe 2x den ESCORT EXPRESS AVL einmal 44KW BJ 01/2000 UND EINMAL 51 KW BJ 12/1997 kann ich die Motoren einfach so umbauen und dann viel dringender bei dem 2000 blinkt die rote LED unter der Uhr schnell und der Wagen startet nicht mehr wer weiss da Rat DANKE im voraus :glaskugel
[/font]
 

Murven

Grünschnabel
Registriert
7 Juni 2009
Beiträge
24
Alter
50
Ort
Unna
Das er nicht anspringt,liegt dann wahrscheinlich an deiner Wegfahrsperre.
Die rote LED ist von deiner Wegfahrsperre,wenn sie blinkt ist die WFS aktiv.

Versuch als erstes das einfachste,nimm einen anderen Schlüssel und versuch den Wagen damit zu starten.

Liegt es nicht daran,solltest du den Wagen einmal auslesen lassen.Da müsste dann ein Fehler im Speicher hinterlegt sein.
 
Oben