Standlicht spinnt

M

Markus27

Gast im Fordboard
Habe einen MK5 auf RS2000 Optik. Es spinnt das rechte Standlicht. Mal geht es mal net. Was kann das sein?
 

Leon

Grünschnabel
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
22
Wackelkontakt in der Fassung/irgendeinem Kabel.
 
M

Markus27

Gast im Fordboard
Ok da kuck ich mal nach. Kann man eigentlich vom anderen Standlicht die Kabel abzweigen und an das andere anschliesen falls mehr kaputt wäre?
 
P

Patty1983L

Gast im Fordboard
Ja klar kann man das kannst auch ganz neue KAbel verlegen! Aber so wie es sich anhört hast du gar keine Ahnung oder? ( Ist nicht bös gemeint)

Wackel mal am Kabel und der Fassung dann kannst den Fehler in etwa eingrenzen ansonsten fahre in eine Werkstatt...
 
M

Markus27

Gast im Fordboard
Ein bissel kenn ich mich schon aus. Aber mach manche sachen net gern selbst am Auto. Ich kuck mal nach ob nur nen Wackler drin ist
 

Leon

Grünschnabel
Registriert
25 Februar 2016
Beiträge
22
Wenn du den Fehler einer zeitweise nicht funktionierenden Lampe nichtt gerne suchst, was machst du dann, wenn die Karre mal richtig Probleme macht? :D :D
 
M

Markus27

Gast im Fordboard
Hab nicht gesagt das ich den Fehler nicht suchen werde. Bis jetzt hatte ich Glück. werde mich mal morgen hinsetzen und nachschauen
 
Oben