Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Bin aus Erding und unser Club sind die Münchner Ford Freunde...
ND ist net so weit weg von uns, ist doch Neuburg an der Donau oder ???

Gruß Thorsten
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
@Lonlysky Genau Neuburg an der donau!!!hmmm Erding sind so an die circa 80km :idee wenn ich mich nicht irre.Wir kennen uns nicht aber der Flo aus Waldkraiburg(Mondeo MK3) kennt mich vom letzten Müncher-Treffen!!!Oder wir sind uns letztes Jahr in Erding übern Weg gelaufen aufn Treffen!!! ?(
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Original von skyer
Mk4Zetec die nehmen keinen auf!!!

Die Fordnatics nehmen gar niemand auf. Nur Freunde und Bekannte. Und selbst die suchen sie sich ganz genau aus.

Wie siehts aus mit Ford-Freunde Holledau oder Ford-Freunde Ingolstadt?
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Also die Ford-Freunde Ingolstadt scheints nicht mehr wirklich zu geben. Zumindest der Kontakt zum Club-Scheffe hatte sich nach dem Wechsel seiner Handynummer und auch dem Ausbleiben der monatlichen Treffen in der bekannten Location erledigt. Auch ich habe Interesse an einem Club in der Nähe, wohne zwar im Landkreis DAH, komme aber aus Ingolstadt ursprünglich. Bin also auch einmal die Woche oben. Ansonsten treib ich mich 20 km von PAF entfernt rum.
 

nick

Mitglied
Registriert
25 November 2005
Beiträge
63
Alter
42
Ort
Pfaffenhofen a. d. Ilm
Website
www.ford-freunde-holledau.de
Original von Mk4Zetec
Weichs - da bist Du ja fast näher an uns als an EI, IN, DON und A ;)

"Neu" in der Gegend sind die Ford Freunde Holledau http://www.ford-freunde-holledau.de/

Wir ziehen uns mittlerweile von Inning / Ammersee über den Münchner Norden bis zum Landkreis EBE -> Ford Freunde Kirchseeon e.V.


Hmmm, sehe ich ja erst jetzt... :)

Danke Thomas, wir, die Neulinge ( :)), hatten mit Kai schon Kontakt, wir werden uns mal aufm Grillfest treffen..

Ach ja, die "Neuen" werden in 2 Jahren zum 10 jährigen evtl ein kleines Zusammenkommen veranstalten.. Lust?
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Ja "neuer" als wir seit Ihr ja ;)

Gern hab ich Interesse an ungezwungenem Kaltgetränke und Tierteil-Röstungen verkosten ;) :D
Und unsere anderen Leute kennst ja. Gegen gemütliches grilling and drinking haben die sicher auch nix :D
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Tja, Grillfest hat terminlich bei mir nicht hingehauen, aber am 04.05. ist an der Allianz-Arena ja unser jährliches süddeutsches Cougar-Treffen ab 14 Uhr, da bin ich dabei. Ich denke die Jungs und Mädels hätten auch nichts gegen "andere" Fords. 8)
 
M

Mondeo Devil

Gast im Fordboard
Original von skyer
@Mondeo Devil man sieht sich ja in augsburg-treffen und da seh ich mir mal euren club an!!!

lg skyer

Alles klar, wir sehen uns also am 13.07. in Gersthofen :applaus :applaus

Bis dann
 

Suicide

Foren Ass
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
437
Alter
44
Ort
Denkendorf Oberbayern
Ach verdammt, ich wußte da war noch was an dem Wochenende. Naja, dann eben ein anderes Mal. Halt mich auf dem laufenden wegen den Grillfesten. Klappt sicher in nächster Zeit dann mal. Gruß
 
Oben