torben1308

Mitglied
Registriert
6 September 2005
Beiträge
56
Alter
42
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen :happy:, suche Ford-Club im Raum Düsseldorf... ansonsten suche ich Ford-Verrückte im Raum Düsseldorf zwecks Gründung eines Stammtischs oder regelmäßiger Treffen...

MfG
Torben1308
 

granadajürgen

Grünschnabel
Registriert
30 Januar 2007
Beiträge
16
Alter
71
Ort
Düsseldorf
Hi Torben, bin auch aus Düsseldorf und vermisse hier direkt vor Ort ebenfalls Ford-Leute!
Würde mich als Granada-Fahrer natürlich über Gleichgesinnte freuen.
es gab mal die Ford-IG auf der Heerstrasse, weiss nicht, ob Du davon gehört hast?
Aber da ging es mehr um die alten Schätzchen, leider läuft da nicht mehr viel.
Überhaupt vermisse ich den Kontakt zu Granada-Leuten, hier bin ich auch noch nicht so wirklich fündig geworden, gibt ja noch nichtmal ne eigene Rubrik!!!
Sehr schade eigentlich, ich glaube allmählich, wir sterben aus!?
 
Oben