gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
77
Ort
Bad-Godesberg
...nein, wissen tue ich es nicht mehr.
Dazu gab es gerade beim Capri III zu viele Änderungen, selbst in der Baureihe.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Standard die 22 mm und mit Einführung des 2.8i (160 PS) wurde die Federung geändert (straffer) und eben auch der Stabilisator. Gut möglich, dass der dann 24 mm hatte.
Damals wurde recht viele RS 2600 aufgemotzt (Spoiler, Kotflügelverbreiterung, Breitreifen). Die bekamen bei der Gelegenheit dass auch diese Stabis.
Demnach sollte es egal sein, ob Du den 22 oder 24.er Stabi drin hast...

Frage mal den Marco von der Heister-Gruppe, vielleicht haben die noch die Fischchen aus der Zeit....
 

96-mustang-gt

Foren Ass
Registriert
27 April 2005
Beiträge
350
Alter
56
Ort
von hier...
Website
www.fordvehicles.com
Original von Holgi
Original von 96-mustang-gt
Die Informationen sind so dünn und so unsicher, daß es nur eine Methode gibt es genau herauszufinden: nachmessen...

Warum hast du das nicht gleich gemacht?
..oder ist das Auto gerade nicht zur Hand?

... weil ich nicht dachte daß das so ein Wirrwarr ist.
Ich hatte mir das so vorgestellt, daß beim Capri III mit diesem und jenem Motor der Stabi XY drin ist, basta. Und daß jemand das weiß und/oder eine Database hat.

Der Capri ist ohnedies bei meiner Frau in Ungnade gefallen, seit sie neulich mal damit fahren mußte. Deshalb erwähne ich das Auto zur Zeit zuhause so wenig wie möglich...
 

Bronco

Grünschnabel
Registriert
2 April 2012
Beiträge
10
Original von 96-mustang-gt
Die Informationen sind so dünn und so unsicher, daß es nur eine Methode gibt es genau herauszufinden: nachmessen...

die fragen liebe ich ;-)

Mess halt mal nach ... nur so hast Du gewissheit ...
 
Oben