F

Fiesta Schwesta

Gast im Fordboard
hallo,
hat von euch jemand Sportpedale von Foliatech beim JBS montiert?
alles passt wie gewünscht aber der Aufsatz für die Bremse löst sich ständig.
Der Grund dafür ist mir klar, aber was kann ich dagegen tun ?(

Grüßle
:happy:
 
F

Fiesta Schwesta

Gast im Fordboard
Sorry, hätte ich echt tun können:
Sobald man die originalen Gummipedale löst, hat man ja nur noch das blanke Metall.
Das Gaspedal wird u.a mit Doppelseitigen Klebeband befestigt.
Das Metal an der Bremse ist so geformt, dass die untere Halterung wie vorgesehen eingespannt werden kann. Die Platte der Bremse ist gleich jedoch ist das Pedal komplätt abgerundet.Es kann also nicht eingespannt werden, da die Platte gerade aber die Pedale fast schon halbkreisförmig ist. Und das Stück worauf diese Original-Gummi-Pedale befestigt sind, sind zu klein.
War das jetzt irgendwie verständlich ?(
Falls nicht muss ich wohl Pics nachreichen... Sorry
 
Oben