Sport Gurte & Sitze montieren

Gerrit

Newbie
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
5
Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem! Ich würde gerne meine Sport Gurte 3 Punkt auf meine Sport Sitze basteln. Nun habe ich folgendes Problem. Wie kann ich die Schultergurte durch die oberen Durchführungen bekommen?

Bin zu schlau für sowas. LoooooooooooooooL
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Falls die Frage wirklich ernst gemeint ist:



Gurtschloß öffnen, mit dem Gurt hinter den Sitz, die beiden unteren Befestigungen des Gurtes jeweils rechts und links durch die Löcher im Sitz stecken, anschließend unten verschrauben.
 

Gerrit

Newbie
Registriert
15 Mai 2010
Beiträge
5
Ja so habe ich mir das auch gedacht. Habe aber das Modell vom Vorjahr da hat der Sitz oben nur so ganz kleine Durchführungen für den Gurt. Da komm ich mit der dicken schnalle vorne nit durch.
 
Oben