fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Servus
hat jemand von euch ne Idee wo man ne Spoilerlippe für nen B5y herbekommt und zwar eine mit ABE ??
Für ne Stufe gibts die Teile ja überall und fürn Turnier auch wie ich im Forum gelesen hab nur fürn Fließheck find ich einfach nix derartiges ...
Hat da jemand nen Tip für mich ?
 

Tinman

Foren Ass
Registriert
20 Januar 2004
Beiträge
314
Alter
57
Ort
Flassans-sur-Issole (Frankreich)
Hi!

Ich nehme mal an, Du meinst eine Heckspoiler-Lippe?!
Da gibt's u.a. zwei unterschiedliche Ausführungen von Ford.

- ST-Heckspoiler-Lippe
- Styling-Heckspoiler-Lippe (vor 2 Jahren ca. 120,- unlackiert)
 

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
kann mir mal bitte noch jemand erklären wo der Unterschied zwischen der st und der styling spoilerlippe liegt ??
danke
 

fordfreak87

Eroberer
Registriert
11 Februar 2006
Beiträge
95
Alter
36
Ort
Gera
Danke dir für deine Antwort.
Hab mir gleich mal deine Gallery angeschaut... echt dezent schick dein Mondi ;-)
 

Tailox

Doppel Ass
Registriert
7 Januar 2009
Beiträge
104
Ort
Frechen (Nahe Köln)
Jepp muss ich auch zustimmen. schön dezent. Und die Felgen passena uch klasse dazu. Sind das 18er? Suche für meinen auch noch ein paar passende 18er weil mir die 16er Fordstandart langsam zulangweilig werden.

Gruß Tailox
 

LorenorZorro

Grünschnabel
Registriert
6 März 2008
Beiträge
19
Alter
36
Ort
Maissau / Österreich
Website
www.wessner.at
Danke, sowas hört man wirklich gerne!!

Ja das sind 18" Felgen die waren auch gar nicht So teuer.
Alles mit TÜV gutachten, war überhaupt kein Problem die eintragen zu lassen.

Um zu dem Spoiler zurück zu kehren ich habe auch lange überlegt und gesucht. Ich habe dann zufällig einen Mondeo mit dieser Styling Lippe gesehen. Hat mir So gefallen das ich auch so eine haben musste.

Leider sieht man bei uns nicht viele Mondeos an denen irgendetwas verändert wurde.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
866
Massamurharja
M
M
Antworten
3
Aufrufe
528
Moniracer
M
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
SABRO
S
Oben