Spielt hier noch einer World of Warcraft?

Cougarfan

Mitglied
Registriert
18 Mai 2003
Beiträge
54
Alter
46
Ort
Erlenweg 2, 35644 Hohenahr, Deutschland
Oder irgendein sonstiges MMORPG?
Also ich spiele das Spiel bisher knapp einen Monat und muss sagen sehr spassig.
Das ist mein bisheriger Charakter:
harthan_lvl39_sig.jpg


Mich würde halt wie die Überschrift sagt interessieren, ob hier noch jemand WoW spielt oder irgendwas in der Art.

MfG
Sascha
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
Wundert mich eigentlich daß du hier anscheindend der einzige bist ^^

Hab ne weile Guild Wars gespielt, undgefähr nen monat lang. aber is mir dann irgendwie zu blöd geworden. is ja doch immer das selbe und der pvp teil is einfach nix für mich.

haufen kumpels von mir spielen wow, aber was mich einfach abschreckt sind die monatlichen kosten, sonst hätt ichs mir wohl auch besorgt damals.
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Oh, so nen Thread gibts hier?

Naja, ich hab es vom Erscheinungsdatum im Februar bis zum Juli gespielt - dann aufgehört weil es zu krass wurde wieviel Zeit ich damit verbracht habe...

Und reduzieren ging nicht weil es einfach zuviel zu tun und zu sehen gibt, da hab ich es lieber bleiben lassen. 11-13€ ist auch ZUVIEL Geld dafuer find ich.
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
ich spiel wow...hab auch früher UO gespielt aber das kennt sicher niemand von euch ^^

@shawn man muss halt prioritäten setzen ^^
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Inzwischen spiele ich seit 3 Wochen wieder - verdammte Sucht...

Silberne Hand, Nachtelfen Jäger...
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
Ultima Online sollte schon bekannt sein tiggle ;)
wird doch sogar noch gespielt oder?
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Kleiner Tip: Alt+Y blendet das UI aus, da sind Bilden dann gleich viel stimmungsvoller und hübscher ohne die Buttons und Leisten ;)
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
echt ? hm hab ich noch garnit gewusst... nu werden die screen wirklich besser aussehen :)
danke
 
M

Mathias_de

Gast im Fordboard
Hi :happy: ,

Ich spiele auch WoW.

Ich bin auf dem Server: Die ewige Wacht zu finden.



Spielername und Gildenname -> nur per PN.
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
naja seit 1,5 wochen spiel ich jetzt auch ^^
vor wow gibts anscheinend kein entrinnen :p

/me = Troll Krieger auf Emerald Dream
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
hm da sich ja doch schon einige gemeldet haben , wie wärs wenn ihr alle mal bilder postet von euren chars.

ich hab mein paladin erstmal auf eis gelegt und spiel nen untoten magier (lvl 24) auf nem pvp server
kann nachher ma nen paar pics reinstellen :)
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Ich spiel seit dem dt. Release und trotz einer Spielpause von Juni bis September hab ich gestern gesehen das ich schon 60,5 Tage played habe :wow

Wer soviel spielt bekommt zwangsläufig so eine Ausrüstung
 
G

glotzer

Gast im Fordboard
weil dort auch paar kumpels spielen und von daher war das klar daß ich dort anfang. ausserdem wurd ich schon von mehreren seiten gewarnt daß der kindergarten auf deutschen servern ziemlich schlimm sein soll. und dort hab ich bis jetzt noch nix in der richtung bemerkt ^^
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
jo gibt auf vielen deutschen servern schon viele die anstatt hausaufgaben zu machen lieber wow spielen aber mit denen muss man sich ja nit abgeben :)
 
F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Der Threat ist zwar schon älter, aber nun ja, wir sind auch erst seit kurzer Zeit dabei... 8) und wir sind jetzt schon "Geschädigt" . Es ist wirklich ein richtiges "Hobby" von uns geworden.

Ich spiele mit meinem Mann gemeinsam auf dem Server "Nazrethim" (oder so ähnlich) eine Kriegerin (in 2 Wochen Lev. 22) bisher "Gildenlos" aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Mein Mann spielt einen Magierg n o m (warum wird "G n o m" verschlüsselt? ?( ) und ist mittlerweile Lev. 29. Aber der muss sich ja auch nicht um Haushalt usw. kümmern :aufsmaul:

Genau nach so einem Spiel habe ich immer gesucht und mich haben die Kosten auch immer abgeschreckt, aber ob ich nun Geld für ein anderes Hobby ausgebe oder dafür.... man soll ja Spass in seiner Freizeit haben und das haben wir! :applaus Dafür unternehmen wir ja wirklich recht wenig und sonst haben wir auch keine gemeinsamen Hobbies.

Man darf einfach seine Verpflichtungen ausserhalb nicht vergessen und wenn es nicht mehr geht oder keinen Spass mehr macht, dann kündigt man und gut.
 
S

Shawn

Gast im Fordboard
Ich hab inzwischen aufgehört, da mir einfach die Zeit fehlt (Umzug nach Österreich, neuer Job usw.) - und da bald das Add On kommt werde ich wohl nicht wieder anfangen, da ich einfach keinen Nerv mehr habe wieder 500 Rattenschwänze zu sammeln um eine Quest abzsuchliessen (mal übertrieben gesagt).

Bis Patch 1.11 war ich in jeder Instanz bei jedem Boss und habe alles gesehen - neues gibts für mich also momentan eh nicht...

Aber ich kann die Sucht nur zu gut verstehen, von Februar 05 bis August 06 habe ich immerhin ca. 150 Tage reine Spielzeit zusammengebracht = 3600 Stunden :wow
 

Norbi

König
Registriert
1 Februar 2003
Beiträge
778
Alter
58
Ort
Neubrandenburg
Ich war 4 Wochen gezwungen dieses Spiel zu spielen, als "Vorbereitungsmaßnahme" zu einem neuen Job. Diese Art von Spielen habe ich eigentlich nie gemocht und mich deswegen auch nicht damit näher beschäftigt.

Jetzt bin ich völlig süchtig dannach. Ich habe 2 Charaktere laufen, mein Sohn einen (mehr darf er nicht! :mua ) Wenn ich mich mit ihm unterhalte, bezeichnet uns meine Tochter als kleine, 12-jährige Bengels und meine Frau blockt ab. Die haben halt keine Ahnung!

Meiner Frau gefällt das Spiel nicht, wegen den Geräuschen, Blödsinn! Wenn ein Schwein gekillt wird, quieckt es halt und beim Raptor klingt das eben anders!

Aber es ist schon krankhaft, letztens fragte mich mein Sohn beim Spazieren (kommt seit WOW so gut wie nicht mehr vor!), welches LVL der Hund da drüben habe!

Mann sind wir krank!

Übrigends! WOW ist sehr empfehlenswert! :mua
 
Oben