Sparco Torino Sitze aus dem Ford Racing Puma

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Weiß einer von euch, wo es diese Sitze vielleicht noch zu kaufen gibt ??? Bei Ebay mit viel Glück is mir klar !!! Kann man die Dinger vielleicht direkt über Ford irgendwie bestellen ??? Und in welcher Preisklasse liegen die in etwa ???
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
puma-axel hat die doch nachträglich eingebaut wenn ich mich nich' irre oder ?( der könnte dir dann da ja bestimmt weiterhelfen wenn er denn will :D
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
und wenn du morgen mal bei recaro direkt nachfragst? ford-händler könnte aber evtl auch noch klappen, schließlich kann's ja mal sein das so 'n sitz kaputt geht und dann müssten die doch irgendwie auch noch 'nen neuen ranbekommen :idee
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Original von ChillinK
und wenn du morgen mal bei recaro direkt nachfragst? ford-händler könnte aber evtl auch noch klappen, schließlich kann's ja mal sein das so 'n sitz kaputt geht und dann müssten die doch irgendwie auch noch 'nen neuen ranbekommen :idee

Muss die Woche eh zu Ford, werde dann gleich mal fragen wegen den Sitzen !!!
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Orginal Sparco Torino-Sitze kosten fast 600 das Stk... Da wird bei Ford wohl noch ein bissle mehr fällig... :wow
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Tip von Mir.....die Ford Motorsport Sitze von Suhe!
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
wir waren auch lange zeit auf der suche... bei ebay in England werden die häufiger angeboten, aber die wollen nei nach deutschalnd verschicken!! Bei Ford kannst du die bekommen, allerdings will Ford england die Fahrgestellnummer und die Seriennummer des Pumas (ST160) haben, welcher neue sitze braucht. Dann kosten die bei ford original 678€ pro stück inkl konsole. Bei Sparco direkt bekommt man die auch nicht so, weil ford da die finger drauf hält, einzige möglich ist, normale spacro torinos zu kaufen, beim sattler neu bezihene zu lassen, und geilchzeitig das ford racing logo einsticken zu lassen, aber vorsicht, eine kleine veränderung mit einbringen, sonst werden lizensrechte verlezt!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
also, entweder kannst du torinos von sparco/ vogtland kaufen - zB bei Sandtler und diese dann neu beziehen (lassen) - Ford Racing Aufnäher kann evtl ja sogar die Freundin aufnähen.

man kann auch die originalen FRP Sitze bei pumaspeed.co.uk kaufen, kosten aber sehr, sehr viel da
 

Raubkatze

Haudegen
Registriert
14 Juni 2004
Beiträge
548
Alter
42
Ort
Thüringen/nähe Eisenach
Alex muss dich echt beneiden !!! Hätte doch auch gerne so Sitze !!! :wand Vielleicht kann man ja Alex ein gutes Angebot machen !!! :D

Mal ne andere Frage, ist der Racing Puma ein Zweisitzer oder was ?? Wenn nicht hat mal jemand ein Bild von der Rücksitzbank !!!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
danke - aber... das besonder ist quasi ja nur der Bezug - normale Torinos kannst du sicher auch günstig bei Ebay bekommen. Ich hatte halt mega glück, dass ich das angebot zufällig gefunden hatte (hatte ne schlechte überschrift bei ebay) und das es zudem noch in der nähe war

bild der FRP Rückbank:
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
nein, wieso?

hab nur die vorderen sitze - rückbank ist inzwischen eh verbannt und habe heute endlich mit dem Sub angefangen, der dort hin kommen wird :mua

aber die FRP Rückbank ist schon was schönes - gefällt mir besser als ne Lederne RüBa (okay, abwischbarkeit mal aussen vor, aber zum Paaren hätten da hinten eh nur Schlümpfe genug Platz).
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Original von Puma-Axel
aber zum Paaren hätten da hinten eh nur Schlümpfe genug Platz).

Das ist wohl wahr! *gg :mua Vorallem der Seitenhalt hinten ist der Hammer....ich guck immer mal gern in den Rückspiegel wenn ich durch Kurven fahre und hinten jemand sitzt....ein sehr lustiges Schauspiel! lol
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Weiß jemand was Rot - Schwarze Torinos kosten? Die Blauen vom Racing Puma sehen zwar super aus, aber in nem roten Puma... muss ja nicht unbedingt sein.
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Torino Sitze von Sparco kosten in Rot/Schwarz wie auch in jeder anderen Farbe 539,95€ bei Suspension Supplies
 
P

Pat

Gast im Fordboard
@ FF oder Patrick :D

suhe hat solche sitze ??? weil ich will mir auch sportsitze zulegen...
gibts pics davon?????????
danke
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ja, Haben sie sind ebenfalls SPARCO Halbschalen bzw. auch als Vollschale in Blau/Schwarz mit eingenähtem Ford Motorsport Schriftzug passende Konsolen gibts auch dazu!

Preise:

Halbschale: 1548DM ~ ca. 770€
Vollschale: 1348DM ~ ca. 670€
Konsole: 169DM ~ ca. 85€

Bilder hab ich jetzt leider keine! :(
 
P

Pat

Gast im Fordboard
danke dir erstmal :tup

aber wieso sind die vollschalen billiger als die halbschalen????? ?(
sind halbschalen das gleiche wie sportsitze oder wie???? ?(
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Halbschalen sind ja klappbar, darum heißen sie auch Halbschalen! Und die Klappmechanik kostet eben Geld! Vollschalen sind meist billiger!

Halbschalen und Vollschalen sind beides Sportsitze, selbst die Serien Recaros aus dem Puma sind Sportsitze! ;)
 
Oben