Sitzbank raus, aber was rein????? GFK vielleicht???

S

SABRO

Gast im Fordboard
So ihr Leute,
kann hinten keinen mehr mitnehmen da mein auto ein bischen zu tief liegt und meine reifen das auch nemme mitmachen wollen weil sie zu groß sind und nur überall schleifen würden,..das muss net sein.
also habe ich mich entschieden die rückbank ruaszunehmen.....jedoch bin ich mir noch net sicher was ich da hin mahcen soll.....hab mir vor anderthalb jahren ne schöne heckablage gebaut und die will ich jezt net rauswerfen weil sie mir gut gefällt und ich den kofferraum manchmal für drei kästen nutze,......natürlich nur sprudel was sonst--...... :affen ,

also meine frage:
was kann ich anstelle der rückbank hinmachen was noch schön aussieht und was net zu überrissen is, also keine bildschirme drauf oder so,..... irgendwie was schönes halt....bin mir noch net sicher.,...
wollte eigneltich die sitzfläche und die rückenlehne
mit holz austauschen und mein sub dann darauf anpassen........würde doch net schlecht aussehen oder was meint ihr.........andere ideen?????


falls einer jezt sagt mach dir federwegbegrenzer rein....nein danke will ich net nem kollegen sind im escort die dome gerissen da der überhaupt nemme gefedert hat-.
 
P

Pappy Gramps

Gast im Fordboard
Wenn du die Ablage unbedingt behalten willst, bastel dir halt 'ne passende Platte dazu, die du schräg anstelle der Rückbank einbaust.

Obwohl ich persönlich mir einen Käfig reinmachen würde und beim Rest (Kofferraumboden, Seitenverkleidung etc.) die Löcher verschweißen und alles schön in Wagenfarbe lackieren, aber das ist natürlich erstens Geschmackssache und hängt zweitens vom Auto ab.
 
S

SABRO

Gast im Fordboard
ka die modellbahn hört sich gut an,..........nee nen käfig will ich net,...das ein und aussteigenb solte ja noch ohne verrenkungen gehen...... und diese überrollbügel finde ich net schön, sieht so aus wie gewollt und konnt net.-.... ne....keiner andere ideen :idee
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
ich find mitm sub hört sich doch ganz gut an oder nich?! und in dem arbeitsschriott bauste auch die nicht im rahmen der stvzo zulässige unterbodenbeleuchtung aus,oder
 
S

SABRO

Gast im Fordboard
ei na klart,....die is doch schon längst ab....war doch nur zu showzewecken dran....müsste mal neue fotos machen die sind vom lezten jahr.....hab jezt neue front und neue felgen (look @ avatar, new pics gerade online).,....
 
M

meister

Gast im Fordboard
ne Idee am Rande......Retro-Holzdekor-Design mit Laminat......

GFK hat mitlerweile Jeder....
 

jochenm

Haudegen
Registriert
11 April 2005
Beiträge
537
Alter
37
Ort
Landsberg/Saalkreis
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Mal abgesehen davon ist der Ausbau mit GfK seeeehr zeitaufwendig und schwierig (nicht zu vergessen auch teuer), wenns ordentlich aussehen soll (mit Form und dem ganzen Quatsch).
Ich würd sagen, Holzausbau rein (auch gern im Retro-LooK :D) und dann ein, zwei oder gar 3 Subs rein oder die Anlage überhaupt drin verstauen. Dann haste auch gleich den Kofferraum frei und kannst auch 5 bis 6 Kisten "Sprudel" mitnehmen.
 
S

SABRO

Gast im Fordboard
hört sich alles richtig gut an....aber mit dem holz ich weiss net..... glaube net das das passen würde.....also mit dem wurzelholzlook.....vielleicht fotos,... könnte mir dasd dann besser vorstellen.
 
S

SABRO

Gast im Fordboard
kann mir die pics net angucken,.....brauche das passwort.......
 
M

meister

Gast im Fordboard
dann musst du dich da anmelden......ist auch ein Forum...
 
Oben