RocknRoll-Rebel

Mitglied
Registriert
29 April 2006
Beiträge
73
Alter
38
Ort
Rosengarten
Nochmals guten abend Freunde. Ich brauche nochmal Hilfe. Ich steh jetzt schon wieder kurz davor einen Sierra zu kaufen. Und zwar einen mit 2.0l maschiene,74kW,Baujahr 90 mit knapp 175.000km auf der uhr. Ist in einem sehr guten Zustand,aüßerlich wie von der technik her, und hat kaum bzw. gar keinen rost.Der TÜV und Asu sind diesen Monat abgelaufen und es ist ein sehr guter Preis. würdet ihr mir da abraten oder sagen,ok das ist ein auto da wirst du lange freude dran haben.. Danke schonmal - Thomas :bier:
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Ein Sierra ist schon ein schönes auto,haben aber auch mal probleme,wie jedes Auto, sehr darauf zu achten sind die Radläufe hinten,Fußräume innen,der Rahmen an der Hinterachsverschraubung,sowie der Rahmen selber,und die Schweller,die rosten sehr gerne.lg.Christian,bei mehr infos,ruf einfach mal durch.
 

Skydog85

Foren Ass
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
384
Alter
38
Ort
24622, Gnutz
74kw, ist doch noch der OHC oder?

Die sind ganz schon durstig. Ich würde zu einem Dohc mit KLR raten, damit hat man Euro2, und 7,5-8,5 Liter Verbrauch.
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Was soll den der Kosten?
Hast ja leide nett geschrieben!
Nimm lieber einen DOHC der hat meistens 85KW!
Wenn Du dich nicht mit den Motoren so aus kennst!
 
E

e6o1

Gast im Fordboard
durstig...

durstig?

Nunja, ich fahre eh fast nur autobahn und komme mit nem 8 liter schnitt aus - okee eher 9^^

in der stadt auf jeden fall mehr
 

Skydog85

Foren Ass
Registriert
4 Juli 2005
Beiträge
384
Alter
38
Ort
24622, Gnutz
Ja durstig.

Ein Freund von mir hatte mal ein 88er Coupe, der hat bei Streichelgas 11L genommen. Ein anderer hatte einen 87er Stufenheck, der zw. 13 und 19 Liter verbraucht. Beide mit 2.0L OHC 74KW.
 
Oben