Sicherung Zigarettenanzünder vorn mit 3 Anschlüßen

Bierboy1978

Grünschnabel
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
13
Hallo. Ich habe nen problem. Habe mir nen Mondeo neu gekauft. Jetzt habe ich festgestellt das mein Zigarettenanzünder vorn nicht funktioniert. Habe im Sicherungskasten nachgeschaut und was komisches entdeckt. Gem Zeichnung auf dem Fach soll links im Sicherungskasten eine 15 A Sicherrung sein. Mit 3 Anschlüßen. Was soll das den für eine Sicherung sein. 3 Anschlüße? ?(
 

Steve231

Foren Ass
Registriert
7 Juli 2007
Beiträge
334
Alter
34
Ort
Cottbus
JA da sind zwar drei Anschlüsse , dort kommt aber trotzdem eine normale 15A Sicherung rein. Musst nur zwei Anschlüsse benutzen, ich glaube die beiden oberen waren es.
 

abau011

Jungspund
Registriert
13 November 2005
Beiträge
41
Ort
Leinburg
Je nachdem wie man sie steckt:

oben = geschaltet 12V ( Zündung muss ein sein ) So ist es zur Zeit bei mir, damit geht mein PNA (Becker Z201) an sobald der Motor gestartet wird, Navi geht wieder aus sobald Auto abgestellt wird. Vorher hatte ich die Sicherung auch anders drinnen > unten = Dauer 12V.


mfg

abau011
 
Oben