Registriert
28 September 2016
Beiträge
0
Alter
52
Ort
Deggendorf
Hi,

in die Runde. Ich bin der Achim und wohne in der Nähe von Deggendorf. Ursprünglich komme ich aus Berlin aber vor Jahren hat`s mich zuerst aus privaten, dann aus beruflichen Gründen in den tiefen Süden verschlagen. Ich bin jetzt schon solange hier, dass das jetzt zuhause ist.
Mit Autos hab ich`s schon ziemlich lange. Ich hab schon wirklich viele durch, weil ich keines länger als 3-5 Jahre behalte. Da war schon alles dabei vom Lancia Delta Integrale, VW Bus, Porsche 911 (993 und 964, die hätte ich behalten sollen, die wären jetzt ein Vermögen wert), Nissan Z370, Jeep Wrangler, Corvette C5 usw. Meistens klappt`s dass ich die Autos austausche ohne nennswert was draufzahlen zu müssen. Momentan hab ich ein 2012er Mustang 3.7 Coupe.
Der Wagen macht Spass, wobei ich das ein oder andere schon auszusetzen hätte. Ich schätze mal der aktuelle Mustang ist in einigen Dingen besser geworden, aber ich bin noch in keinem gesessen.
Zu meinem Glück ist ein sehr guter Freund Versicherungsmakler. Ohne ihn wär das Hobby vielleicht nicht so ausgeprägt weil auch der Mustang nicht gerade der günstigste im Unterhalt ist.
Das einzige Auto das dauerhaft bei mir bleibt ist ein 87er Mustang 5.0. Wer so alt ist wie ich kennt den aus dem Vanilla Ice Video ;)

Achim
 
Oben