Seit meiner Jugend damals jetzt wieder ein Ford

Altner

Newbie
Registriert
23 Oktober 2013
Beiträge
4
Hallo Ford Forum !
Ich habe mir einen Ford Turneo Custom Limited gekauft und bekomme ihn an 29.10.13 fertig aufbereitet geliefert,und freue mich echt wie Bolle darauf.
Ich werde das auto sobald ich Geld übrig habe mit einer Behindertengerechten Rollstuhlrampe für meinen Sohn ausstatten damit ihch ihn mit seinem E-Rolli gut von A-nach B fahren kann.
Ich hoffe das ich hier bei euch willkommen bin und Ihr mir bei zukünftigen ,,spinnereien,, und Ideeen und Problemen weiterhelfen könnt.

Ach ja wen mir jemand sagen kann wo denn mein bereich für den Tourneo Custom ist würde mir schon gut weitergeholfen sein,denn ich finde nichts über den T5 Killer,löl

Euer neuer

Altner
 

Ford.Ghia

Eroberer
Registriert
4 August 2013
Beiträge
94
Alter
31
Ort
Stade
Herzlich willkommen bei uns Altner. Selbstverständlich bist du hier willkommen ;) Das mit dir und deinem Sohn hört sich nach einem guten team an. Ich hoffe ihr habt allzeit gute Fahrt mit dem Tourneo Custom. Den passenden Bereich zu deinem Auto findest du hier: Transit und Courier - Fordboard
 

Turnier_MK7

Doppel Ass
Registriert
23 August 2008
Beiträge
194
Ort
Bochum
Hallo und herzlich Willkommen hier "an Board"!
Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Du uns an Deinen Ideen teilhaben lässt und sehen uns dann auch die Umsetzung gern an!

Wenn Du Deinen Tourneo Custom bekommen hast, kannst Du uns ja mal ein paar Fotos zeigen, auch darüber würden wir uns freuen! ;)
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Servus auch von mir.

Über den Turneo Custom wirst Du noch nicht viel lesen, da der ja erst ca. 5-6 Monate auf dem Markt ist soweit ich weiß...
Deine Er"Fahr"ungen damit würden mich aber auch interessieren... Ist ja ein schickes Wägelchen....
 
D

die Kerstin & der Uwe

Gast im Fordboard
Wir sagen auch mal hallo und hab viel Spaß hier im Board!!!
 
Oben