Scorpio Produkt Information

E

ExFord

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet und Euch darauf hinzuweisen das bei eBay eine Scorpio Produkt Information Online steht. ID 180735415457 - nichts alltägliches!

Könnte den einen oder anderen interessieren.
 
D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Das ist nicht zufällig deine?
Wo du dich doch extra deshalb hier anmeldest.
Schön hoch angesetzt, da muss mann schon mal die Werbetrommel rühren.
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Ich sammel schon seit 1990 Fordunterlagen, Werbeprospekte usw und habe so eine Summe noch nie für eine Werbemappe gesehen.
Und ich habe so manche Rarität (Prospekte von RS 200, Cosworth 500 usw) im Schrank stehen.
Diese Mappe habe ich auch.
Hat mich damals (4 Jahren) bei Eb... 15,95 Euro gekostet.
99 Euro Startgebot ist eine Utopie und wird mit Sicherheit auch so nicht weg gehen.
Beobachter werden viele drauf sein weil viele wissen wollen welcher "arme Tropf" soviel Geld ausgibt. ;)
Mein Tip, setzte das Teil mit einen angemessenen Startpreis ein und überlasse das weitere den Bietern.
So wirst du das Teil auch für einen anständigen Preis los.
Wie meine Vorredner schon sagten für 99 Euro bekommst du fast schon einen "echten" Scorpio.

Gruß
Scorpio Mike :cool
 
E

ExFord

Gast im Fordboard
Ja klar ist das meine!
Ich dachte die Mappe setze ich mal rein und hatte natürlich vom Preis bzw. Wert keine Ahnung. Allerdings habe ich im gesamten WEB keine weitere Mappe gefunden! Also wird die wohl nicht so oft gehandelt, daher dachte ich eher selten. Ist aber ein echt dicker Brummer und mit einem "normalen" Prospekt nicht vergleichbar. Und wenn die nicht weg geht, dann halt nicht. Staubt die halt weiter bei mir ein.

Bei ebay ist irgendwie alles offen. Damals ging mein Wohnzimmerschrank für einen Euro weg, deswegen halte ich, bei Wertgegenständen, nichts mehr von so Startpreisen. Habe auch keine Bekannten oder mehrere Profile bei ebay, um den Preis hoch zu treiben.

Außerdem dachte ich es gibt sowas wie Scorpio-Fans, die nicht unbedingt 100EUR Gammelkarren fahren, sondern so ein Fahrzeug in einem sehr guten Zustand besitzen. Die kosten doch dann bestimmt mehr als 100EUR, oder?

Gruß
ExFord
 
D

Der mit dem...

Gast im Fordboard
Setzt den Startpreis auf 9,99€ alles andere ist Fantasie oder Habgier, daß
wirst du hier so hoffe ich nicht bekommen! Ich hab auch einige Prospekte aus alten Zeiten
und Sammel diese, aber mehr als 20,-€ habe ich nie Bezahlt, auch nicht bei Ebay.
Du selbst schreibst doch; ich zitiere "nichts alltägliches!" ich würde das eher als " Nichts Besonderes" umschreiben
Ein Scorpio für 100,- Euro gekauft kann locker 1000 € Wert sein wenn mann sich die Teile zur Seite legt und darauf
im Falle eines Falles zurück greifen kann.
 

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
257
Alter
42
Ort
Schloß Holte- Stukenbrock
Schließe mich da soweit meinen Vorrednern an. Zudem gibt es noch zum Ordner "Produkt-Information" auch noch einen Ordner "Marketing-Information". Mehr als 20€ zu erzielen halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Die 85er Mappen werden immer wieder angeboten, sind deshalb also auch nicht so teuer. Für schwieriger zu finden halte ich da die 92er und 95er Ordner. Hat da eigentlich schon mal jemand was von gesehen (oder zufällig über ;) )?
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
@ Scorpio24VGhia
Für schwieriger zu finden halte ich da die 92er und 95er Ordner.
Da gebe ich dir als alter Sammler voll recht, diese Mappen sind sehr selten.

Hat da eigentlich schon mal jemand was von gesehen
Rein zufällig liegen diese in meinem Schrank, und die sind wirklich selten aber selbst dafür habe ich nicht mehr als 30-40 Euro gezahlt.
Und um deine Frage zuvor zu kommen,nein ich habe leider kein zweites Exemplar zum weiter verkaufen. ;)
Gruß
Scorpio Mike :cool
 

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
257
Alter
42
Ort
Schloß Holte- Stukenbrock
Oooch, das ist doch nur Altpapier. Zum Entsorgen nehme ich das gerne :D

Meine ersten Mappen waren die billigsten. Beim Praktikum in einer Ford-Werkstatt 1997 hab die vom Granada/Fiesta'82, Sierra'82 und '87 aus dem Müll gefischt. Stehen bei mir jetzt noch neben ein paar anderen im Regal.
Eine Mappe vom Granada war mal vor ein paar Wochen in einer Auktion . Hat auch nur 15, oder 25€ gebracht. Genau weiß ich es nicht mehr.
 
Oben