bogart

Newbie
Registriert
10 Oktober 2008
Beiträge
3
Hallo,
habe gestern den Kleinen gewaschen und habe den Zwischenraum an der Schwellersicke recht groß empfunden.
Frage mich jetzt natürlich wie sieht die Sicke "normal" aus?
habt ihr evtl. Fotos?

Grüße

Chris
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Hi Chris,



ich weiss ja nicht was du mit "Sicke" meinst aber ich gehe davon aus (auch weil du was von Schweller schreibst) du meinst die Stelle unter der Tür am Ausstieg hinten wo der Karosserie so ausschaut als ob sie zusammengesteckt ist.

Ja das sind so 25mm bis 35 mm und ja das schaut durchaus nicht bei jedem StreetKa gleich aus.

Vielleicht kannst du deine Frage ja etwas präzisieren.
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Ist hier einfach nichts mehr los ... oder hat sich das Problem von alleine erledigt?
 
Oben