timeee

Newbie
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
8
Alter
33
Ort
89312, Günzburg
hallo leute
hab noch elektrische schroth gurte von meinem alten auto übrig und wollte die in mein cougar einbauen
jetzt is nur die frage: wo mach ich die fest xD
in meinem alten auto konnte ich die unter der rückbank befestigen so konnten trotzdem noch leute mit fahren und ich mich mit schroth anschnallen ( ich weiß, war net legal aber funktionierte :p )
gibts so ne ähnliche möglichkeit beim cougar auch?
gruß timeee
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Offiziell dürfen die Schroth-Gurte so viel ich weiß gar nicht in den Cougar ... die ABE der Gurte umfasst nicht den Cougar. Wenn überhaupt wird es nur per Einzelabnahme gehen.

[offtopic]

Wenn Du die Gurte schon hast, warum schreibst Du den Beitrag dann in "Ankauf" und nicht in's Cougar-Forum?[/offtopic]
 

Ähnliche Themen

Oben