jawolf30

Grünschnabel
Registriert
19 April 2003
Beiträge
20
Ort
Mutterstadt
Moin,

an der beifahrerseitigen B-Säule läuft munter Wasser im Innenraum in den Fussraum;
nach dem letzten Starkregen habe ich festgestellt daß der Dachhimmel im Bereich A-Säule/Windschutzscheibe dunkel verfärbt -> also nass ist

Somit hoffe ich die Wassereintrittsstelle eingekreist zu haben: wo befinden sich (eventuell vorhandene) Schiebedachabläufe am 2004er C-Max ?
Oder kann auch unter der (nie benutzten) Dachrelingsleiste ein Leck auftreten ?

Mit fordlichen Grüßen
Jürgen alias jawolf30
 

Baumschubser

Megaposter
Registriert
4 November 2004
Beiträge
3.382
Ort
Oberlausitz
Ach du Sch...., das sieht ja übel aus. Ich habe auch einen 2004er C-MAX, allerdings ohne Schiebedach. Du solltest eine weitere Schwachstelle kontrollieren und die ist im Kofferraum. Steht da nach starkem Regen oder der Wasschanlage Wasser auf der Dichtung? Oder tropft Wasser aus der Heckklappe in den Kofferraum bei öffnen? Dann sind die Verschraubungen des Heckspoilers undicht.
 
Oben