scheinwerfer gehen an wan sie wollen

C

cosworth mb

Gast im Fordboard
hallo
Kann jemand mir helfen wie so was geht
das die scheinwerfer von sich alleine angehen
 
C

cosworth mb

Gast im Fordboard
hallo
danke erst mal für die antwort
welchen meinst du den der hat 2
 
C

cosworth mb

Gast im Fordboard
danke für denn tipp
könnte es sein das der nas geworden is won waschen?
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
Selam Murat,

es könnte durchaus sein das da Feuchtigkeit eindringt oder die Leitungen porös geworden sind.
Check das mal nach!
 
C

cosworth mb

Gast im Fordboard
hallo
und danke für deine rat
weil ich habe keine lust mehr
jedes mal geht was kaput an dem auto
zu letzt musste ich ganze kabeln erneuern weil ich ein schlauch wechseln wollte und jetzt das.
aber trotz dem danke
 

gruffti

Foren Gott
Registriert
30 September 2004
Beiträge
2.305
Alter
76
Ort
Bad-Godesberg
Original von yves
...vor allem bei Ford.

Das stimmt so nicht. Ich zeige Dir genügend andere Marken in unserer Tiefgarange, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben oder hatten. Ist als ein Alterrungsproblem, da hast Du zweifelsohne Recht.
 
C

cosworth mb

Gast im Fordboard
hay
dann sage mir was noch alles kaputt gehen kann damit ich mich drauf ein stellen kann
mfg
 
C

cosworth mb

Gast im Fordboard
allein für ein schlauch zur weckseln musste mann den halben motor ausbauen
dann gingen die kats im arsch weil er danach nicht richtig gelaufen ist dann die wegfahrsperre dan ein andere schlauch dan die motor steuer kabeln und jetzt das.
ich weiss nicht mehr wo ich dranne binn mit dem auto
mfg
 

pistensau

Jungspund
Registriert
26 Dezember 2011
Beiträge
27
Ort
Quickborn
Moin,
mein rechter Scheinwerfer geht mal an und wieder aus.
Bis vor kurzem ging er nicht mit an, nachdem Starten, und ging ein paar Sekunden danach an und blieb an. Jetzt flackert er während der Fahrt.
Als er lief, haute ich mal drauf und er ging aus, aber nicht mehr an.
Ich zerleg den nochmal, aber als ich das Streuglas wechselte (davor spinnte er schon) konnte ich keinen Defekt sehen.
 
Oben