Scheibenwischergestänge / Motor?

tayfuner

Jungspund
Registriert
12 September 2014
Beiträge
33
sooo....habe jetzt wieder mal ganz frisch TÜV gekriegt OHNE Mängel.
icon_biggrin.gif
icon_bow.gif
Hatte nur ein Reifenproblem, aber das zählt zum normalen Verschleiss...


Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem vorderen Scheibenwischer.
Er ist sehr laut....das Gestänge nehme ich mal an (mal weniger mal mehr, manchmal gar nicht)
wäre nicht so schlimm, aber ich hatte das schon Krasse Erlebnise.
Zweimal ist der Scheibenwischer einfach beim wischen stehen gebilieben.
Ist zwar wieder angegangen, aber nicht gleich und bei aus und anmachen vom Motor.
Ist nicht gerade lustig sowas...vorallem will ich da nichts riskieren.


Ich will jetzt mal schauen, wo ich ein Gestänge mit Motor herkriege (gebraucht) . Meine Frage:
hat jemand schon mal ähnliches erlebt und vorallem das ganze mal gewechselt, bwz. wechseln
lassen...wie groß ist der Aufwand...und kennt jemand noch Quellen außerhalb der Bucht..??
Danke für die Infos
icon_wink.gif
 
Oben