wiesel

Jungspund
Registriert
23 April 2005
Beiträge
34
Alter
60
Ort
Rems Murr Kreis
Hallo,

wer kann mir helfen? Meine Scheibenwaschwasserpumpe hats erwischt. Wo genau ist die eingebaut?

Ist ein Fiesta Bj. 1999 4 Türer.

Danke
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
sicher das sie nicht nur eingefroren ist ?

die pumpe sitzt am vorratsbehälter, also dem einfüllstutzen folgen und man wird fündig.
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Kipp zur Not etwas Scheibenenteiser in den Wischwasserbehälter, 5 Minuten warten und probiers dann mit ner neuen Sicherung.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
wenn der scheibenwischer noch funktioniert kann man sich die suche nach der sicherung F12 ersparen !!!
 
U

Uli

Gast im Fordboard
90 % derzeit, dass die Suppe nur eingefroren ist.
10 %, dass bei dem Versuch, die eingefrorene Pumpe zu nutzen, diese durchgebrannt ist.

Die Pumpe sitzt unten am Wasserbehälter dran, also im Motorraum in Fahrtrichtung ganz hinten rechts. Man kommt nur von unten dran.

Grüße
Uli
 

wiesel

Jungspund
Registriert
23 April 2005
Beiträge
34
Alter
60
Ort
Rems Murr Kreis
Danke für die Tips.

Ich denk auch das sie eingefrohren ist. Ich habs vermieden "aufs Knöpfchen zu drücken". Deshalb hoffe ich das sie net kaputt gegangen ist.
 
Oben