Schaltpläne für nen Ford Puma

Doloco

Grünschnabel
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
15
Alter
40
Ort
Hamburg
Hallo ich bräuchte einen Schaltplan da ich eine Carguard Defender Quest nachrüsten möchte wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
 
U

Uli

Gast im Fordboard
Wie schon mehr als einmal mitgeteilt:
Bei Ford sind elektrische Schaltpläne und Wartungsunterlagen mit Copyright geschützt, d.h. sie dürfen nicht einfach so weitergegeben werden, schon garnicht öffentlich über ein Forum.
Zweitens sind diese Unterlagen nicht ohne Fachkenntnisse und Einarbeitungszeit verständlich.
Es gibt etliche Leute hier, die diese Unterlagen in ihrem Privatbesitz haben und gerne daraus Hilfestellungen geben, aber dafür reichen die Informationen nicht aus, die Du geliefert hast.

Also sag uns bitte Baujahr/monat des Fahrzeugs und genau welche Signale Du suchst, um daran anzuschließen (geht aus dem Anschlussplan des Moduls hervor).
(Wenn Du jetzt sagen solltest: "den Anschlussplan kapier' ich nicht", dann lass bitte gleich die Finger weg und übergib die Aufgabe jemandem, der was davon versteht)

Grüße
Uli
 
Oben