+++ Sammelbestellung Body-Kits aus USA +++

N

neobedesign

Gast im Fordboard
hey leute, hatte hier mal vor einiger zeit gelesen das es eine sammelbestellung aus der usa geben soll.

wie sieht es aus?? ich wäre auf jedenfall dabei!!

+++
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Original von HollywoodRose
ich glaube kaum das es sowas geben wird. Schließlich kriegt man die Teile aus den USA nicht so einfach zugelassen +++

noch dazu, gibts ja doch schon ein paar verschiedene, von verschiedenen Firmen, alle unter einen Hut zu bekommen, wird unmöglich sein. Vom Geldfaktor mal abgesehen ;)
 
N

neobedesign

Gast im Fordboard
Original von HollywoodRose
ich glaube kaum das es sowas geben wird. Schließlich kriegt man die Teile aus den USA nicht so einfach zugelassen +++


also ich bekomme sie eingetragen. per einzelabnahme. kostet mich für das ganze body-kit 240 € TÜV kosten.

ich würde gerne diese teile bestellen:

99-002mcb2f.jpg


99-03MCGTBRBs.jpg
 
Oben