Rostschweif von der Scheibe säubern

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
Hallo Fordgemeinde,

ich habe eine frage an euch. bei unsern ka rosten die nippel der ausstellfenster hinten, wo durch sich unter den nippeln rostschweif auf den scheiben gebildet hat. gibt es eine möglichkeit diesen zu entfernen. hab mal gelesen dass das mit cola gehen soll. stimmt das? oder gibt es noch andere bessere möglichkeiten?
 

KlausiGL

Doppel Ass
Registriert
13 April 2006
Beiträge
199
Alter
59
Ort
Bergisch Gladbach
Hallo,



Von SONAX gibt es einen Flugrostentferner als Reinigungsmittel. Damit geht's ganz gut. Ich bekomme das Zeugs öfters auf der Arbeit und benutze es auch um den Industriedreck zu enrfernen. Funtioniert tadellos.



MfG
 

Rambo

Triple Ass
Registriert
28 Juli 2009
Beiträge
269
Alter
35
hey ich danke dir für deine hilfe!!!

habe mir das zeug eben gekauft und ausprobiert und es ging ohne große mühe alles zu entfernen. jetzt síeht es wieder wie neu aus.

VIELEN DANK!
 
Oben