Resident Evil 1-3 für PlayStation, woher?

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Tach und hallo!
Ein Kollege von mir hat mir heute den zweiten Resident Evil für die Playsy ausgeliehen, da ich die Reihe vor Jahren auf dem PC gezockt hab und nach wie vor von den Spielen begeistert bin, frag ich mich nun wo ich sie für die PlayStation herbekomme. Ich will jetzt nicht hören "bau deine PS2 um", so was kann ja jeder! :D Mit den PC Versionen ist das so eine Sache, die Grafik ist zwar besser, aber auf dem Fernseher kommt das schon besser finde ich. Und dazu kommen noch diverse Probs, a la Spielstände können nicht mehr geladen werden oder Spiel stürzt ab... So was hat man natürlich bei der Konsole nicht, daher mein Interesse! Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
schonmal bei ebay gesucht.
gibt doch nix was es da nicht gibt ...
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Bei eBay find ich nur den dritten Teil, und dann die Kinderversion.
In Bonn werd ich nächste Woche auf jeden Fall mal schauen ob sich davon was auftreiben lässt. Aber kann ja sein dass einer von euch `ne Adresse kennt wo man sich so was bestellen kann.
 

Julian

König
Registriert
19 Februar 2006
Beiträge
918
Hi

Okay der Thread ist alt, aber ich empfehle Dir unbedingt einen Gamecube zu kaufen.
Da gibt es ein traumhaftes Remake das alten Resident Evil 1 Klassikers.
Zudem kannst Du den Gamecube auf Englisch umstellen, dann kannst Du Resident Evil 2 und das in Deutschland SCHROTTIGST GECUTTETE Resident Evil 3 uncut geniessen!

Resident Evil 3 ist ein Topspiel, aber das, was die aus der deutschen Version gemacht haben, war krass ausgedrückt unter aller Sau, und andere Versionen als die geschnittene deutsche Fassung :kotz: laufen auf nicht umgebauten PlayStations nicht. Das Topspiel RE3 wurde total verpfuscht.
Darum unbedingt Gamecube besorgen, dann steht einem unbeschwerten unzensierten Resident Evil Erlebnis nichts mehr im Wege.

Ich hab mir damals eine komplett neue Resident Evil Sammlung zusammengestellt, und nur deswegen den Cube gekauft (ca. 80 Euro).

Dieses perfekte RE1-Remake kennen nur die wenigsten, hier ein paar Screenshots:
http://www.residentevilfan.com/re1rem/

Für den Cube gibts bei Gameware.at sämtliche Resident Evil Spiele für den Cube. Alles Uncut! Das RE Zero ist ebenfalls empfehlenswert.
 
Oben