Reparaturbleche!

M

Mic1979

Gast im Fordboard
Hi! Gibt es eigentlich Reparaturbleche für den 2er Granada für die A-Säule? Oder fertigt Ihr die selber an? Habe bisher nur welche für Radläufe, Schweller, Wagenheberaufnahme und für das unterm Kotflügel gefunden. Wenn, wo bekomme ich gute Reparaturbleche? Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Micha
 
M

Mic1979

Gast im Fordboard
Keiner da der was weiß? Bei Google suche ich mich tot nach firmen die repartaturbleche anbieten. nix zu finden von A-Säule für nen 2er Granada!
Bitte helft mir !
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
frag da mal nach,glaube aber nicht das Du Glück hast.
Ist schwer zu bekommen.
Hast Du mal bei Ford Clubs nachgefragt ?
Mach Dir doch selber ein Blech,ist nicht so schwer,die Grundform hast Du ja.
http://stores.ebay.de/Hackner-shop
eBay Shop - Häckner-shop: Wir verkaufen KAROSSERIETEILE, Auspuff Alfa, Auspuff BMW.
:bier:
 
M

Mic1979

Gast im Fordboard
Schon mal vielen Dank! JA, dann mache ich mir das selber. Ist bestimmt einfacher. Wäre eben einfacher gewesen. Vielen Dank trotzdem.
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Probier es mal beim Rolf Preuninger vom RS Team Riedstadt. Der hat einiges an Teilen u.a. auch für den Granni soviel ich weiß.
 
Oben