schredder1611

Grünschnabel
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
10
Alter
66
Ort
Bergheim
Tach in die Runde!
Kann mir einer einen Tip/Link sagen, wie ich an eine Rep-Anleitung zum Ausbau des Armaturenbrettes vom Scorpio (96er ohne Klima) komme?
Gruß Klaus
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Erstmal muss alles drumrum ausgebaut werdentacho, klimabedeinteil, Radio(da musste auch noch 2 schräubchen sein), dann Lenkradschale, underes Armaturteil, dann Mittelkonsole, weil zwischen Mittelkonsole und Arma, schrauben unten drin sind. An den A-Säulen sind schrauben, dann oben auf der Armatur, wo die rote leuchte ist ,vorsichtig abhebeln, da oben sind auch noch 3 schrauben. ich glaub das waren alle etwa
 

schredder1611

Grünschnabel
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
10
Alter
66
Ort
Bergheim
Wärmetauscher

Hallo in die Runde!
Habe heute den Wärmetauscher im Scorpio gewechselt. Ich muss sagen, es war ziemlich easy!!!!!!!!!!!
Ich habe mal die Zeit der effektiven Arbeitszeit gemessen. War nach 4Stunden 52 Minuten mit allem fertig!!!!! :applaus Alle Funktionen einwandfrei!!!! Schön warm und es stinkt nicht mehr.
(ich bin stolz auf mich :) )
Ich wünsche einen schönen Feierabend :bier
 
Oben