Alex_Burki86

Triple Ass
Registriert
6 September 2007
Beiträge
217
Alter
37
Ort
Halle an der schönen saale
hi! hab vor zirka einen monat ein 80/50fahrwerk in meinen f1 gebaut und andere felgen und spurplatten draufgezogen nun nach dem besagten monat sind die reifeninnenkanten total bis aufs metallgewebe abgefahren des kann doch nicht sein und kann ja leider nicht den sturz durch die extreme tieferlegung einstellen. gibt es da noch irgendweine möglichkeit des ich nicht jeden monat neue reifen kaufen muss?
 

ranger

König
Registriert
5 Mai 2006
Beiträge
920
Alter
55
Ort
Lünen
Spur einstellen würde schon helfen ..davor müssen aber neue Reifen drauf weil die spur sonst nicht vernünftig eingestellt werden kann :happy:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
wotschi
W
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
chrille_750
C
T
Antworten
20
Aufrufe
7K
instructor
I
F
Antworten
22
Aufrufe
6K
It is Napanto
I
Oben