uwe.onken

Grünschnabel
Registriert
9 April 2012
Beiträge
11
Alter
57
Ort
Hinter der Laie 22 57339 Bad Berleburg - Aue
Ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal angesprochen wurde wenn ja dann löscht es.
Ford Focus MK2 Turnier Bj2009 2,0 145PS . Im Moment fahre ich 225/40r18 auf einer 8,5x18 Felge. Ich möchte aber vorne 225/40r18 und hinten 245/35r18 fahren hat das schon jemand eingetragen weil bei mir gibt's Probleme mit dem TÜV
 

Black Projects

Jungspund
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
43
Alter
51
Ort
33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Website
www.real.de
Wo macht der Tüv den Stress?
Würde mal zu einer anderen Tüv Station fahren und fragen.
Bei Tomason auf der HP gibt es Gutachten zum Download wo die Reifenkombination auf einer 8,5x18 Felge geprüft wurde.
Vieleicht hilft Dir auch schon so ein Papier beim Tüv
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
solche sonderwünsche sind meist immer nur durch eine einzelabnahme möglich
und dies ist wieder vom Abnehmer des prüforgans abhängig , daher sollte man bei TÜV und CO
nachfragen und das ganze dort abklären , alles andere ist reine spekulation .
 
Oben