reifen mit weisser seitenbeschriftung

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
hallo

kennt jemand einen hersteller, der reifen mit einer weissen beschriftung herstellt?

ich will es nicht selber anmalen !!!

danke
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Keiner...

Aber es gibt "Stifte" mit weisser Reifenfarbe.

Damit kannst du dir auch auf einen NoName-Reifen Goodyear drauf schreiben, lol

Ich persönlich finde sowas aber nur peinlich :kotz:
 

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
ja peinlich wärs, wenn du auf hankook reifen michelin drauf schreibst.....

das mit selber machen ist ja schön und gut, aber irgendwo hat es grenzen, nämlich dann, wenn man keine chance hat es gut zu machen.

und die pneus mit weissem stift anmalen, ist so eine grenze.....

ps: ich kanns kaum glauben, dass man die nicht kriegt....
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Nu mal im Ernst, wo ist denn da das Problem ?( ?( ?(

Anständig sauber machen und alle vorstehenden Schriften, die du weiss haben möchtest anmalen. Du könntest dir den Reifen auch auf eine ebene Fläche legen um mit ruhigerer Hand arbeiten zu können.
 
X

XR4i-IG

Gast im Fordboard
Kriegen schon, auf besonder Bestellung.

Hatte vor 1 1/2 Jahren Bridgestone drauf. Allerdings war ich mit dem Reifen selbst nicht zufrieden.

Das mit dem Reifenstift funktioniert eigentlich ganz gut, am Besten wenn Du die Räder vorher abbaust. Ist halt eine Fleißaufgabe, aber wenn man es nicht übertreibt, sieht es ganz gut aus. Ist natürlich Geschmacksache.
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Also ich find das total albern bei neuen Modelllen. Bei nem Mustang oder Capri wäre das natürlich was anderes :D
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Bei einem Oldie o.k. da gibt es sogar Weißwandreifen, aber sonst - eher peinlich.
:kotz:
 
K

Korian

Gast im Fordboard
oder bei geländewagen...

in deren grössen wird man da auch problemlos fündig. aber wie sieht ein mondeo mit 255/80R16 bf-goodrich aus :wand
 

kuddel

Doppel Ass
Registriert
6 Dezember 2003
Beiträge
195
Alter
57
Ort
Witten
Moin

Also bei meinem 02 sah dat echt klasse aus.

Schwarzer BMW mit goldenen Speichen und silbernen Felgenhorn.

Und auf den Reifen stand : GOODYEAR 185/70 R13 natürlich in Weis.

Wiso soll das eigendlich bei neuen Autos peinlich sein???

Andere Leute fahren Golf!!!! :kotz:

Gruß Berni
 

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
na so extrem peinlich finde ich das auch nicht, egal...

ich dachte eben für meine winter felgen/reifen würde es sich noch gut machen...

aber anmalen tue ich nicht... hab letztens einen gesehen der das selber gemacht hat :kotz:
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
41
Ich denke mal, dass du ein vielfaches mehr ausgeben wirst, wenn du dir ne Sonderbestellung 'gönnst'.

Ich habe meine Reifen selber beschriftet, da ich diesen Look total genial finde und ich kann dir sagen, dass müßte im Grunde JEDER hinbekommen! Wenn du wirklich so ne extreme Angst hast, was falsch zu machen, dann stell dir nen Eimer Wasser mit Spüli daneben und halte einen Lappen griffbereit - wenn du sofort drüber gehst, bevor die Farbe antrocknet sieht man von dem Mißgeschick nix!

Ansonsten kannste ja auch vorbeikommen, ich beschrifte dir alle 4 Reifen für 200,- Euro :D

Auf dem Bild kann man leider nicht allzu viel erkennen, aber sieht live echt klasse aus. Oldschool irgendwie :)
 
P

Papst

Gast im Fordboard
Hatte bei meinem Fiesta immer die Richtungspfeile weiß...ich fands cool 8)

mfg
Alex
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
wenn jemand schwarze felgen hat und dann die beschriftung weiss is find ich das schön. die alfas bei der etcc haben das zum beispiel so, müsst mal drauf achten ;)
 

blackford

Mitglied
Registriert
28 Mai 2009
Beiträge
62
allgemein im motorsport sind die hersteller weiss, das sieht einfach geil aus.

@puma-axel: spinnste :mp: unter 300 euro läuft gar nix :D
 
Oben