Rammschutzleisten abbauen... Wie?

G

Gajus182

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

meine Frage erübrigt sich durch die Überschrift.
Sind die Dinger geklickt, geklebt oder sind dort irgendwelche Befestigungen von Innen angebracht?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Will sie entweder in silber oder Wagenfarbe lackieren...

Dank im Voraus,
Gajus
 
G

Gajus182

Gast im Fordboard
Die Seiten beim 5-Türer FLH, vor-FL ('99er Bj <--)
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
soweit ich weiß sind die geklebt... sagte mir jedenfalls mal ein lackierer weil ik meine auch noch lackieren lassen will
 
G

Gajus182

Gast im Fordboard
ich befürchte es auch schon... dann muss ich halt am wagen nen bischen mit klebestreifen arbeiten... irgendwer andere infos?
 
G

Gajus182

Gast im Fordboard
och mönno! naja, trotdem danke für die unterstützung.

meine anderen teile sind jetzt auch getrocknet... zeit zum einbau :-D
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
is doch nit schlimm wegen klebestreifen... halt vorsichtig anwärmen dann vorsichtig ab...mit verdünnung die reste vom klebestreifen abmachen und später halt mit doppelseitigen klebeband wieder rauf tun...und abwischen!
 
Oben