sylvanus

Grünschnabel
Registriert
31 März 2012
Beiträge
15
Alter
42
Ort
Merzig
Tach, meine Frau hat nen Ka gekauft.. war ein Fehlkauf (da ich nicht mitwar ihn ansehn und mich auf das verlassen hatte was sie sagte), das teil ist die totale Rostlaube ich will ihn wieder weiterverkaufen, aber der hintere Radkasten war als ich ihn prüfte gleich ganz durchgebrochen...

Frage ist ob man ihn wie er aussieht überhaupt noch schweißen kann, dazu habe ich unten ein Bild angehangen, ich weis einfach nicht wo ich an der Kante an der der Plastikradkasten anliegt was ansetzen soll.

Und ob ich es überhaupt mit WIG schweißen kann..

Achja... wenn ich das richtig sah sind die Plastikteile genietet?! Nur unten und oben ne normale Schraube?


MFG.


 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Alles machbar - üblicherweise MIG/MAG ?

1. Wozu - Karren geht eh weg
2. Bei dem Bild wird es weitere massive Rostprobleme geben
 

sylvanus

Grünschnabel
Registriert
31 März 2012
Beiträge
15
Alter
42
Ort
Merzig
Naja... ich ueberlege ihn vielleicht nochn jahr zu behalten.. er ist nur zum arbeiten gedacht (briefzustellung), bezgl mig : ich habe nur n wig,mit dem ich recht gut umgehn kann und n elektro welches sich nicht wirklich eignet
 

Scorpio24VGhia

Triple Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
257
Alter
42
Ort
Schloß Holte- Stukenbrock
Ist noch HU drauf, fahren bis zur HU und dann verschrotten. Das Riesenloch kann man mit einem aufgepunkteten Blech abdecken, damt es dahinter nicht so nass wird. Grundsätzlich wird der Ka aber auch an anderen Sellen so übel verfault sein, sodass sich eine ersthafte Sarnierung für eine neue HU nicht mehr lohnt. Kannst Du mit Rostlöchern nicht leben- sofort verkaufen und so schnell es geht vergessen.
 
Oben