W

wenta78

Gast im Fordboard
Hallo,

hab ein Sony Radio eingebaut aber es funzt nicht so, wie es soll.

Bei eingeschalteter Zündung bzw. bei laufendem Motor im Stand läuft es einwandfrei, aber es geht aus sobald ich anfahre. Wenn ich bspw. an einer Ampel halte läuft es wieder.

Hab nicht wirklich Ahnung, aber ist die Stromversorgung falsch angeschlossen?
 
W

wenta78

Gast im Fordboard
hab eben gemessen, dass das geschaltete Plus beim anfahren einen Leistungsabfall hat und das wohl damit zusammenhängt.
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
Wie weit geht die Spannung den runter?!?

Ist dir sonst was ungewöhliches an anderen verbrauchern aufgefallen?!?

sorry wennn ich so blöd frage, aber du hast es auch mir sichheit auf die richtige ader angeschlossen?!?!
 
W

wenta78

Gast im Fordboard
die Spannung geht auf 6V runter und die anderen habe ich durchgetestet. Bin mir sicher, dass es das geschaltete Kabel ist.
 
J

jochen

Gast im Fordboard
Hallo,

wenn es auf 6V runter geht kann es garantiert nicht das Richtige Plus sen, dass müsste ehr nach oben abweichen. Ein geschaltenes Plus wird es schon sein, aber halt ein Falsches.

Jochen
 
Oben