Radio kabelbaum schaltplan o.ä.

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
Hey Leute,

hab mir jetzt ein 2Din Radio für meinen Cougar gekauft und ein problem mit dem übergang der originalverkabelung auf die neuen ISO Stecker.
Normalerweise gibts da ja einfache Adapter für, aber für den Cougar scheint das schwieriger zu sein und nichts passendes in ganz AB vorhanden.

Nunja also heissts selber rumlöten/stecken.

Hat da vielleicht jemand einen Schaltplan o.ä. womit ich die einzelnen Kabel identifizieren kann?
Hab mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden.

Danke schonmal

Rubey
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Auch, wenns auf den ersten Blick so ausschaut, als wenn der nicht passt ... er passt und den gibbet in jedem Media-Markt o.ä.

Die zusätzlichen Stege in dem Adapter sind nur Abstandshalter für den Originalstecker ;)
 

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
Ja danke :bier die Idee hat ich auch einfach einen zu bestellen, aber aufgrund der feiertage verschiebt sich das halt alles und ich wollts schon noch ganz gerne dieses WE machen, sonst komm ich erst nächstes WE wieder dazu .... Will ja das neue Radio in aktion sehn :sonne

Im Media Markt hier gibts nur den für Fiesta und Mondeo ab 2010 ... Saftladen :(
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
ach OK was solls fahr ich halt ein paar tage ohne das coole radio rum .. ich bestells einfach bei amazon bevor ich da am rumfluchen bin mit dem rumgeflicke auf ISO ...
Naja gut danke leute schöne Feiertage, also falls ihr die auch habt .... :bier
 

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
So das Doppel DIN Radio ist nach stunden Säg- und Schleifarbeiten endlich drin, schließt leider nicht perfekt mit dem Gehäuse ab weil vom hersteller natürlich kein Alu einbaurahmen mitkam und ich mir da ein anderes nicht perfekt passendes Teil organisiert habe und entsprechend angepasst habe (locker mal 2 stunden voller Bohren, Fluchen, Schleifen, anhalten und Korriegieren mit anschließendem erneutem Fluchen, aber letzendlich sitzt das Ding drin, wenn zwar auch nicht ganz sauber aber für mich reichts :sonne )

Nur anscheinend ist mir durch die Vibration von der Feinsäge die Tachonadel über das "Begrenzungsstöckchen" gerutscht und blockiert mir nun die Sicht auf meine Uhr :wand1 :kotz Naja aber war ja klar das es nicht Glatt läuft, aber dafür hab ich hier ja schon eine Super Anleitung im Forum gefunden wie ich den Tacho ausbaue) :blah

Naja dachte es Interessiert vielleicht jemanden.
bei Bedarf kann ich ja nochmal ein Foto hochladen. :blah
 

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
So wie verlangt die Bilder in der Seitenansicht sieht man, dass es leider ein wenig rausguckt da muss ich mir nochmal was einfallen lassen. Desweiteren weiß ich noch nicht wo ich den hinteren USB Anschluß verleg evtl. in den Aschenbecher von hinten durch eine Bohrung legen, z. Z. guckt er einfach an auf der Beifahrerseite durch die Verkleidung :D .

Achja noch eine Frage bezüglich eines Kabels und zwar:
Am Original Radiokabelbaum sind ja 3 Kabelstränge, davon gehen 2 in den ISO Adapter und ein einzelner mit nur einem Kabel flattert halt noch rum und ich weiß nicht was das für ein Kabel ist, hat da vll jemand eine Idee?!

Radio: Check
Jetzt fehlen nur noch ein paar gescheite Boxen aber auch das ist eine andere Geschichte :blah :bier
 

Anhänge

  • P1010614kl.jpg
    P1010614kl.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 249
  • P1010614kl.jpg
    P1010614kl.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 231
  • P1010615kl.jpg
    P1010615kl.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 245
  • P1010613kl.jpg
    P1010613kl.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 224
  • P1010614kl.jpg
    P1010614kl.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 218
  • P1010615kl.jpg
    P1010615kl.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 220
  • P1010613kl.jpg
    P1010613kl.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 212
  • P1010614kl.jpg
    P1010614kl.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 257
  • P1010615kl.jpg
    P1010615kl.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 231
  • P1010613kl.jpg
    P1010613kl.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 226
  • P1010613kl.jpg
    P1010613kl.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 251
  • P1010615kl.jpg
    P1010615kl.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 220

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich mein der Kleine gehört zur (optionalen) Fernbedienung.
 

Anhänge

  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 240
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 335
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 213
  • stecker.jpg
    stecker.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 224

Rubey

Jungspund
Registriert
29 April 2012
Beiträge
49
Alter
34
Ort
Aschaffenburg
Ja genau der kleine. Wusste garnicht, dass es damals dazu eine Fern.bed. gab. aber gut zu wissen danke! Beim neuen Radio ist eh eine dabei :dafuer
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Optional gabs mal eine (universelle) Fernbedienung zum nachrüsten für den Lenkradstock.
Irgendwo hab ich noch eine original Anleitung zum Anbau im Cougar liegen.

MfG
 
Oben