A

Arclite

Gast im Fordboard
Hallo,

ich habe mir ein neues Radio von JVC gekauft und musste leider feststellen, dass dieses nicht die Einstellungen(wie Bass oder Loudness) speichert. Merkwürdig ist aber das die Radiosender immer gespeichert werden ?(
Nun habe ich festgestellt, dass ich beim Galaxy die +12V Dauerleitung mit der vom Zündschlüssel gesteuerten-Leitung tauschen muss(wie im Artikel Pin Belegung). Dabei habe ich aber gesehen,dass die Leitung die (bis jetzt) an Pin 4(Foto kommt aus dem oben genannten Artikel)ziemlich dünn ist.
Nun habe ich Angst, dass diese bei zu hoher Belastung durchbrennen könnte. Ist meine Sorge da berechtigt?
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
Gut Danke für die schnelle Antwort.

Dann muss ich nicht aufwendig die ganze Konsole abmontieren.

Danke
 
C

Chomper

Gast im Fordboard
..

wenn sind beide schon passend abgesichert. Da kann nichts schief gehen.
 
A

Arclite

Gast im Fordboard
Aso stimmt ja. Die sicherung habe ich ganz vergessen. Dann kann ich das ja ohne bedenken machen.

thx
 
Oben