Racing-Gitter von Grill und Frontspoiler

M

Mr.Jonze

Gast im Fordboard
Hey

hat jemand schon mal die Plastik Racing Gitter im Orginal Grill und Orginal Frontspoiler gegen Alu bzw verchromte Gitter ausgetauscht... dürfte ja kein Problem sein sich das zu basteln oder? verkleben am besten mit Scheibenkleber oder?

ciaoi Jonas

p.s. wenn jemand Bilder hat immer her mit ;)
 
C

Cougarman

Gast im Fordboard
Hier
hab ich mal sowas angeboten. Hat mir ein Fordmitarbeiter eingeklebt. Aber in der Stoßstange hab ich das nicht.
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Also, ich hab mir die Stoßstange auch vergittert. Is an sich kein Problem, die originalen sind geklickt, diese Plastenasen kannste weiterverwenden. Das heißt du baust die Stange ab, passt neue Gitter an und schneidest VORSICHTIG!!! an den Stellen wo die Nasen sind das Gitter ein. Dann setzt du das dran und klickst es ein und schon fertig. Bei mir hält das schon 10000 km bzw. seit Frühjahr...
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
So ungefähr sieht das auch bei mir aus, Bilder kann ich erst wieder schicken, wenn meine Digicam von der Reparatur wieder zurück ist :kotz:
 
Oben