Rückspiegel fällt runter

E

er78kl

Gast im Fordboard
Nach 10 Jahren fiel der Rückspiegel runter . Der Versuch, diesen mit dem Original ford ersatzteil
einem Doppelklebesockelstück zu ersetzen, haftete nicht. wer weiß Rat. Heißkleben?
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich nehme mal an, dass es sich um den Innenspiegel handelt.

Auf der WSS kanst Du den Heisskleber vergessen - der kommt aufgrund der Temperaturschwankungen bald wieder runter.
Im Baumarkt gibt es aber doppelseitig klebenden Moosgummi (oder sowas) - das Zeug klebt echt gut ;)

ng
Alex
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Wart bis es wärmer ist ... Im Baumarkt gibt es Glaskleber ... Stellen müssen allerdings sauber udn glatt sein !!
Doppelseitiges Klebebenad taugt nichts . Wenn im Sommer die Sonne daruf bratzelt wird das Weich .... inklusive dem Kleb darauf ...
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Der von mir gegebene Tipp ist ein Erfahrungswert - mit dem Ding (es kostet aber eine schöne Stange Geld!) hab ich auch bereits einen Spiegel an der WSS befestigt ;)
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Normalerweise hält auch der originale Klebeflicken von Ford. Grundvoraussetzung ist eine absolut saubere Scheibe und warme Umgebungstemperatur (Scheibe mit Föhn erwärmen, oder so). Jetzt bei den niedrigen Temperaturen wird vermutlich überhaupt nichts dauerhaft kleben bleiben. hatte mal das Gleiche Problem.
 
Oben