Rückspiegel fällt ab !

Sashhhi

Newbie
Registriert
17 Oktober 2014
Beiträge
8
Hallo zusammen.

Ich bin seit ca. einer Woche auch stolzer Besitzer eines Ford Cougars :) und bin im allgemeinen auch sehr positiv überrascht. Das einzige was stört is der zu kleine und unbeleuchtete Aschenbecher, aber das wird schon noch geändert.

So nun zu meiner Frage.
Ich habe gestern meine Anlage ins Auto gebaut und nach kurzem "Probehören" stellte ich fest das der Rückspiegel so sehr wackelte, dass er sich selbst verstellt hat (schon mal ärgerlich) aber ca. 20 sek später lag er einfach auf dem Boden ^^

So wie ich das gesehen hab, ist der Spiegel nur in so einer Schiene oder Führung an der Scheibe fest. Kann ich das Problem irgendwie beheben oder bin ich der einzige dem es so geht mit dem Rückspiegel ?

Lg aus Bonn
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
Original von sashhhi
So nun zu meiner Frage.
Ich habe gestern meine Anlage ins Auto gebaut und nach kurzem "Probehören" stellte ich fest das der Rückspiegel so sehr wackelte, dass er sich selbst verstellt hat (schon mal ärgerlich) aber ca. 20 sek später lag er einfach auf dem Boden ^^

Lg aus Bonn


Ich würde mal sagen hau den SCHROTT aus dem Kofferraum wieder raus da tuste so manchen Leuten und deiner Katze was gutes.


Aber sonst,
ja wie ist da die geklebte Halterung auch weg gefallen oder nur der daran gesteckte Spiegel?
 

Sashhhi

Newbie
Registriert
17 Oktober 2014
Beiträge
8
Nene der "SCHROTT" bleibt schön drin

Die Halterung ist noch dran, der Spiegel hält aber nicht wirklich dadran...
 
I

It is Napanto

Gast im Fordboard
Mein Spiegel ist damals auch abgefallen wegen dem Bass.

Also Halterung noch am Fenster --> SPiegel unten.

Hab Sekundekleber auf den Halter getan und wieder drauf gesteckt.
Hielt bis zum Verkauf Bombenfest.
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
Original von Basti_86
Original von sashhhi
So nun zu meiner Frage.
Ich habe gestern meine Anlage ins Auto gebaut und nach kurzem "Probehören" stellte ich fest das der Rückspiegel so sehr wackelte, dass er sich selbst verstellt hat (schon mal ärgerlich) aber ca. 20 sek später lag er einfach auf dem Boden ^^

Lg aus Bonn


Ich würde mal sagen hau den SCHROTT aus dem Kofferraum wieder raus da tuste so manchen Leuten und deiner Katze was gutes.


Aber sonst,
ja wie ist da die geklebte Halterung auch weg gefallen oder nur der daran gesteckte Spiegel?


Zu diesem Satz fällt mir echt nix dazu ein :wand
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
Den Spiegel würde ich kleben, ein kleiner Tropfen Montaschekleber dann sollte nix mehr sein.

Das mit der Anlage werdet ihr in 2-3 Jahren schon merken das es irgendwie raus geschmissenes Geld wahr ich hatte selbst in 3 Autos eine drin und sage heute was fürn schwachsinn es eigentlich war.
Es geht nix über eigene Erfahrungen.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Basti_86
Den Spiegel würde ich kleben, ein kleiner Tropfen Montaschekleber dann sollte nix mehr sein.

Das mit der Anlage werdet ihr in 2-3 Jahren schon merken das es irgendwie raus geschmissenes Geld wahr ich hatte selbst in 3 Autos eine drin und sage heute was fürn schwachsinn es eigentlich war.
Es geht nix über eigene Erfahrungen.
[offtopic]Ich bin älter wie du und mag es heute noch wenn es rummst :mua Hab ich wohl was falsch gemacht ;) [/offtopic]
 

Basti_86

Foren Ass
Registriert
12 August 2008
Beiträge
304
Alter
37
Ort
Bayern
Original von Wavemaster
Original von Basti_86
Den Spiegel würde ich kleben, ein kleiner Tropfen Montaschekleber dann sollte nix mehr sein.

Das mit der Anlage werdet ihr in 2-3 Jahren schon merken das es irgendwie raus geschmissenes Geld wahr ich hatte selbst in 3 Autos eine drin und sage heute was fürn schwachsinn es eigentlich war.
Es geht nix über eigene Erfahrungen.
[offtopic]Ich bin älter wie du und mag es heute noch wenn es rummst :mua Hab ich wohl was falsch gemacht ;) [/offtopic]


jader wie er will. :bier:

Und jetzt zurück zum Thema.
 

schnecke

Doppel Ass
Registriert
21 April 2008
Beiträge
103
Alter
37
Ort
L.E.
moinmoin!

ich hatte das gleiche problem..und musste direkt ran fahren weil ich vor lachen nicht mehr fahren konnte *muuahahahhaa

hab den spiegel einfach wieder in die schiene geschoben...dann hatts "klick" gemacht und das ding war eingerastet...seitdem hälts xD
 

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
ich hab mir von meinem damaligen arbeitgeber (Thales Traveling Wave Tubes (AEG)) nen speziellen 2 komponenten weltraumkleber anmischen lassen, den ich dann an nem wochenende (nach gründlicher reinigung oder kontakstellen mit Aceton) hingeschmiert habe und der hält bis heute....
 

Sashhhi

Newbie
Registriert
17 Oktober 2014
Beiträge
8
Sooo also nach ein paar Tropfen Sekundenkleber hält jetzt alles wunderbar :D
danke nochmal an alle
 
Oben