QUERBESCHLEUNIGUNGSSENSOR (ESP) Ford Focus Turnier1,8l Bj.2001

CarpHunter

Newbie
Registriert
13 Juni 2009
Beiträge
7
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hi,Leute!

Kann mir jemand verraten wo der QUERBESCHLEUNIGUNGSSENSOR (ESP) eingebaut sein [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']könnte[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'], denn in der Mittelkonsole ist er nicht. ESP leuchte brennt, fehlerspeicher meldet [/font]

- Mängel - ABS Signal leuchtet

Querbeschleunigungssensor defekt C1281/ C1282

Sensor - Ford Nr. 14B296 + Bestellnr. 1075925, [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Einbauort[/font] gesucht und nicht gefunden
Ich danke euch im vorraus
 

CarpHunter

Newbie
Registriert
13 Juni 2009
Beiträge
7
Vielen Dank Rittwagen für die promte Antwort! Stimmt!, genau in die mitte des Beifahrersitz im boden,... der Teppich ist vorgeschnitten aber ich bin nicht draufgekommen, suchte überall blos dort nicht!
Super info! Danke
 
Oben