Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Hallo Liebe Pumafahrer und begeisterte!


Wir sind eine IG in der es um alles geht, was Puma betrifft: Treffen besuchen, Erfahrungsaustausch, sonstige Kontakte pflegen, kleinere Projekte durchführen oder unterstützen, gegenseitige Hilfestellung bei Probleme um Technik oder Tuning, eigene Treffen organisieren, Sammelbestellung rund um Pumateile oder Merchandising, Wissensdatenbank und vieles mehr.

Unser internes Forum ist die zentrale Stelle für die Kommunikation und Organisation zwischen den Mitgliedern.

Insgesamt haben wir schon vier eigene Pumatreffen in Deutschland und der Schweiz durchgeführt, allein dieses Jahr drei davon! Und unzählige andere Puma- oder Fordtreffen in Deutschland, Holland und der Schweiz gemeinsam besucht.

Wir haben Mitglieder aus ganz Deutschland, sowie Holland, Schweiz, Österreich, Polen und Griechenland. Zurzeit zählen wir ca. 70 Mitglieder. Das Alter geht von 17 Jahre bis zu 47 Jahre ;)

Wir suchen noch mehr neue Mitglieder, vor allem im Norden und Mitte Deutschland, damit es sich auch mal lohnt ein kleineres (Tages)Treffen in diesen Regionen zu organisieren.

Es ist jede/r herzlich Willkommen, die/der Interesse am Puma und dem Team hat und sich ab und an mal an einer Diskussion im Forum und vielleicht auch mal an einer Organisation beteiligt. Auch die Frauen brauchen sich nicht benachteiligt zu fühlen, denn wir haben ca. 15 weibliche Mitglieder und sind bei uns selbstverständlich gleichberechtigt :happy:

Ich hoffe die ein oder andere das Interesse geweckt zu haben. Mehr Infos zu uns und Anmeldung gibt es auf unserer Homepage unter:
www.puma-team.eu

Bei Fragen kannst du sie hier stellen, oder an einen der Personen unter Kontakte auf der Homepage wenden.

Viele Puma-Grüsse
Christof
Team Leader International


Edit: Ab sofort sind wir unter www.puma-team.eu erreichbar.
 
Oben