Puma 17" Felgen was muss man ändern?

Doloco

Grünschnabel
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
15
Alter
40
Ort
Hamburg
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hallo Leute,

Wollte mal wissen was man alles ändern muss wenn man 17" Felgen rauf machen will? Und welches Gewindefahrwerk denn ganz gut ist?

MfG Dennis
[/font]
 
T

Thorsten Ripp

Gast im Fordboard
Je nach breite und ET muss ein Lenkeinschlagsbegrenzer rein wenn Ihn tiefer legst.
Kann dir Weitec und AP Gewindefahrwerk empfehlen.
 

Doloco

Grünschnabel
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
15
Alter
40
Ort
Hamburg
Ok Danke Dir :)

Und wie teuer wird es wenn man diese begrenzer rein macht?
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
[offtopic]Dazu gibt es schon jede Menge Themen , einfach mal die "Suche" benutzen[/offtopic]

z.b Drück mich
 

Puma2239

Triple Ass
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
286
Alter
38
Ort
Nähe Dortmund
Hallo ich fahre selber das AP Gewinde und bin recht zu frieden mit eine et von 30 bekommst du es ganz runter an der VA
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
39
Es gibt viele gute Gewindefahrwerke. Wenn du ein günstiges suchst dann kann ich dir das Weitec Hicon GT empfehlen. Das habe ich seit 2005 eingebaut und bin zufrieden damit.

Wenn`s was mehr kosten darf würde ich mich nach einem KW Gewinde umsehen, oder nach einem von H&R, davon habe ich z.B. viel Gutes gehört und gelesen.
 

Peppershaker

Jungspund
Registriert
2 Oktober 2007
Beiträge
38
Alter
40
Ort
Herzebrock-Clarholz
17"

Ich habe Wolf 17" ET 35 verbaut mit 205 40 17 und rumdrum 25mm Pro Rad Spurverbreiterung von Eibach (Komme also auf ET10).
Musste vorne im Kotflägel außen die Kante legen, das geht quasi per Handdruck so weich ist die.
Innen unterm Teppich ist oben ne Kante mittig auf über dem Reifen, die muss auch gelegt werden.
Wenn du ihn nicht so tief legst wie ich (AP Gewinde) ist das Innen vielleicht nicht nötig.
Auf der Beifahrerseite sitzt hinterm Teppich der Waschwasserbehälter. Leer machen warm machen und eindrücken, schon ist Platz ;)
Fand die Lösung mit den Spurplatten besser, dadurch sparst du dir die Lenkeinschlagsbegrenzer, bist wendiger, und die Optik stimmt auch :)
 
Oben