Protectmode Emphaser AMP

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
bin am verzweifeln...mein 4 kanal amp will einfach nicht anspringen...mit remote läuft er nur im protect modus! Plus und masse stimmen 100%!! An chinc liegt es nicht...was kann man bei den Ls kabel großartig falsch machen? Besteht die Möglichkeit, dass ich die Polung an den Frquenzweichen vertauscht habe und ich deshalb einen kurzen im ls ausgang bekomme? Weil ganz ohne Ls kabel fährt sie in normal modus hoch!
 

Chico007

Jungspund
Registriert
31 Januar 2006
Beiträge
36
Alter
44
Ort
Hamburg
Website
www.escort-geschwader-nord.de
hmm, vielleicht hat auch eine deiner frequenzweichen mal was abbekommen. eine plus/minus vertauschung kann durchaus ein fehler sein.
ich würde nacheinander die systeme anhängen. dann stellt sich meistens schon raus, bei welchen system die stufe protect geht.

wäre mal interessant zu wissen, was und wie du alles an deine stufe angeschlossen hast. so als kleiner überblick für alle.
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
AAAALSOOO.... Als headunit habe ich das Zenec mc-290 doppelDin! Das Frontsystem besteht aus dem emphaser t4 neo 16,5mm, hinten habe ich das neue 16,6er axton system drinne. Der 38er XT3 Bass wird von der Digitalen Emphaser EA1350D betrieben. Für die Systeme habe ich eine 4 Kanal Typ EA480 verbaut! Plus habe ich wie immer von der Batterie geholt, bin dann schön auf der fahrerseite bis in den Kofferaum, MAsse habe ich nach langem aussmessen uunter der sitzbank genommen...zwischen Plus/Masse und den Amps habe ich einen 5Farat Kondesator sitzen! Der Bass fubktioniert schon die ganze zeit einwandfrei. Die Verkabelung an den Freq.weichen habe ich wie im Handbuch beschrieben ausgeführt.( ist ja uch net schwer :) )
 
B

Black Projects

Gast im Fordboard
Hast Du denn die ersten Tipps mal ausbrobiert?
Mich hat das ganze beim Einbauen auch wieder heimgesucht, das da was nicht funktioniert hat. Endstufe ging nicht an, ein Lautsprecher spielte nicht, es fehlte ein Bass usw.
Da muß man eben bei "0" wieder anfangen
 

Banovs

Foren Ass
Registriert
7 März 2007
Beiträge
329
Alter
38
Ort
Langenselbold
hab schon zig mal bei "0" angefangen...wahrscheinlich hab ich irgendwo bei einer frequenzweiche ein masse problem...dafür gibts ja garantie :D
 
Oben