C

cruiZer

Gast im Fordboard
Moin Moin , also ich habe 2 probs....

1.Wenn der wagen kalt ist springt der wagen ohne porbleme an , wenn ich aber eine strecke gefahren bin der wagen warm ist und ich ihn abstelle und nach 5-10 minuten wieder starten will springt er nicht an

Er quält sich richtig als wenn die battarie alle ist aber die ist noch nicht so lange drinne...

Wenn ich dann 10-15 minuten warte springt er wieder an , was könnte der fehler sein?


2.Habe ich im Motorraum ein losen schlauch rumfliegen gesehen (siehe foto) kann es sein das der sich irgendwo gelöst hat?
dsc01153mz4.jpg
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
das hatte ein kumpel am xr2i auch. immer wenn der warm war.
auf ner längeren fahrt mit pause haben wir dann kaltes wasser
über den kühler gegossen. irgendwas hat dann geklackt und er
sprang wieder an.

richtig gelöst haben wir das problem nicht.
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Hab zwar direkt keine Lösung parat, aber einen Losen Schlauch gibt es normalerweise im Auto nicht. - Zumal an der losen Seite ne Klemme dran ist. In Reichweite des Schlauches sollte ein offener Anschluss zu finden sein.
Wo kommt den der da hinten genau raus?
 
C

cruiZer

Gast im Fordboard
Könnte es sein das der am Original Luftfilter war? weil vom vorbesitzer schon ne K&N tröte drauf ist
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
So wie der Schlauch da angeschlossen ist, gehört der wohl an den Luftfilter, könnte für die Rückführung der Entlüftungsgase in den Ansaugtrakt sein.

Wenn ich da jetzt nicht total falsch liege, ist diese kleine Plastikdose da im Schlauch der Ölabscheider.
 
F

Fabo

Gast im Fordboard
Der schlauch ist von der gehäuse entlüftung des motors gehört an den ori luftfilterkasten ran.
 
Oben