bolli-potsdam

Doppel Ass
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
132
Alter
42
Ort
Ludwigsfelde
Website
www.ford-garage-potsdam.de
Hallo

habe immer noch das problem mit dem Motor fahre bei genau 50 oder auch 70 also bei jeder Geschwindigkeit das er anfängt zu rucken und im stand hat er sägen!
Habe jetzt neue kerzen;zünkabel;Unterbrecher;Vergaserdichtungen und ein reperaturkit verbaut und das problem ist immer noch da.HAbe nun festgestellt das bei den Unterdruckschlauch die unter den vergaser gehen sprit drinne ist.Ist das Normal wenn nicht woher könnte er kommen?und welche abhilfe kann man machen?

Achso es handelt sich um ein 2liter ohc motor mit webervergaser
 

Jean

Grünschnabel
Registriert
4 Januar 2016
Beiträge
23
Hallo,Aus der Ferne schlecht zu beurteilen.... nur wenn der Sprit in den Unterdruckleitungen steht würde ich primär mal auf eine defekte Vergaserfussdichtung tippen..Ggf. klärt das auch das Sägen des Motors da ohne Unterdruckverstellung die Zündung entsprechend nicht mahr angepasst werden kann.Mit Pech ist die Unterdruckmembrane durch die Benzindusche auch kaputt gegangen.Kombiniert mit einem ausgeschlagenen Zahnsegment am Vergaser / Drosselklapennwelle kann man den entsprechend schlecht einstellen.Gruss Jean
 
Oben