racer1601

Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
68
Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Fahrergurt unseres 2001er Galaxy. Und zwar kann man ihn nicht mehr herraus ziehen. Das Fahrzeug hatte keinen Unfall oder so.
Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?
Meine Frau sagte mir gerade als Sie gestern mit dem Wagen gefahren ist wurde der Gurt immer enger und als ihn auf dem Rückweg anlegen wollte kamm er nicht mehr raus.

Gruß Alex
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.888
Ort
Köln-Lövenich
besorg dir nen neuen , wenn der nicht mehr richtig funktioniert wäre mir nicht wohl mit dem gedanken rumzufahren .
 

racer1601

Mitglied
Registriert
3 Januar 2010
Beiträge
68
also er geht wieder! ich habe die Verkleidung demontiert und mal den Dreck entfernt zweimal fest drangezogen und es ging wieder. Dann habe ich ihn abgerollt und etwas geölt und alles wieder montiert. Werde mir aber trotzdem mal einen anderen besorgen.

Gruß Alex
 
Oben